Philipp Lahm

• Zumindest hatte er wenigstens genug A.rsch in der Hose, sich vor eine Kamera zu stellen. Die Herren Kollegen waren z.T. so schnell weg als hätten sie Durchfall.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• wir müssen endlich die Fehler abstellen, müssen eine Trotzreaktion zeigen, wir müssen ....wir müssen.....wir müssen....ups Sprung in der Platte...

0

• Wenn die Außen zugestellt sind, muss eben der Außenverteidiger mehr unterstützen und selbst mal was versuchen. Da kam ja von Pranjic mehr...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also bitte - wenn ich mich als Kapitaen vor Interviews druecke, sollte ich den Job jemand anders geben. Das ist keine Leistung - das ist selbstverstaendlich! </span><br>-------------------------------------------------------

Nachdem ich ihn als FCB-Kapitän für untauglich halte, bleibe ich bei meiner Meinung.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Wenn ich mir andere Außenverteidiger von " Weltklasseformat" anschaue, wie z.B. Maicon oder Coentrao, weiß ich, wie ich mir einen modernen AV vorstelle. Mal ehrlich, Lahm ist hinten solide, macht aber nach vorne allenfalls Alibiaktionen. Wann kommt er denn mal auf die Grundlinie, macht mal richtig Dampf auf der Seite, ich sehe das alles bei ihm überhaupt nicht. Und nein, auch mit einem Robben vor mir, kann ich Gas geben und muss nicht nur absichern.

0

• Da kann ich nur zustimmen!!! Offensiv kann man ihn wegwerfen und er kann nicht Flanken!!! Hinten auf jeden Fall stabil aber jedoch kein moderner AV in meinen Augen...Jeder Ball wird nach hinten gespielt hat sich auf jeden Fall zurück entwickelt...

0

• Man möge mich schlagen, aber Lahms Rückwärtsentwicklung hat für mich einzig und allein mit seinem Wechsel von links nach rechts zu tun. Links war er der beste AV der Welt, rechts nie mehr als ein an guten Tagen solider Mann. Es ist traurig, aber Lahm auf links wird's wohl nie mehr geben. Und somit auch den Weltklasse AV Lahm nicht mehr.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Ringen um die erneute Champions-League-Qualifikation erklärte Kapitän Philipp Lahm die Auswärtspartie am Samstag in Hannover zum “vielleicht wichtigsten Spiel in der Saison“. Die Saison sei “schwer zu retten“, so Lahm.</span><br>-------------------------------------------------------

nach jedem spiel der gleiche mist, wie wäre es einfach mit laufbereitschaft, einsatzwillen, kampf, statt leere worthülsen?

0

• Zitat:
    Im Ringen um die erneute Champions-League-Qualifikation erklärte Kapitän Philipp Lahm die Auswärtspartie am Samstag in Hannover zum “vielleicht wichtigsten Spiel in der Saison“. Die Saison sei “schwer zu retten“, so Lahm.

Wollte er eigentlich sagen. Gesagt hat er aber:
    "ähm das ähm vielleicht ähm wichtigste ähm Spiel ähm in ähm der ähm Saison ähm“. Die Saison sei “ähm schwer ähm zu ähm retten ähm“, so Lahm.

ähm Ich würde ähm mal darüber nachdenken ähm was ihr Egos Euren ähm Fans so zumuted.

ähm habe fertig und werde gegen ähm-Inter und ähm-HSV wieder reinähmen.

0

• Lahm ist in dieser Saison weder in der Def noch in der Off zu gebrauchen, er hat einfach nur Glück, dass alle anderen auf der Position noch schlechter sind und als Kaptän ist er zu ruhig und hat keine Ausstrahlung.

0

• korrekt. er ist definitiv kein kapitän! aber wer ist es? schweinsteiger? auch da bin ich skeptisch. fakt ist: mit der abgabe von van bommel haben wir gar keinen kapitän mehr! :(

0

• mal wieder die totale niete, mit den nötigsten aktionen bestückt
    dann ist er auch noch der einzige der nachm spiel etwas sagen muß, statt sich schnellstmöglich zu verziehen und über sein angagement nachzudenken- auch wenn viele jetzt die 0815er sätze "er ist der kapitän" plappern, der typ war auch früher so, hauptsache in der öffentlichkeit gut dastehen ZzzZZ..nur peinlich

0

• Ich weiss nicht was manche von euch haben.

Aber ich sehe Lahm eher als stabilsten noch mit einer der am besten spielenden Spieler an in der jetzigen Phase unserer Mannschaft.

Ist der einzige der hinten ziemlich sicher steht und Robben voren stark unterstützt, natürlich darf man nicht vergessen. Lahm wurde als Weltklasse verdienter linker Verteiger abgesäbelt.
    Das ist genauso als Schweini-befohlen von van Gaal auf der 10 spielen sollte, ebenso wie Ribery anfangs.

0

• [code:1:5acb18da00] Lahm wurde als Weltklasse verdienter linker Verteiger abgesäbelt.[/code:1:5acb18da00]

höre doch mal bitte mit dieser scheißlüge auf! lahm sieht sich rechts selbst stärker, lahm wollte auch auf rechts, für ihn war links nur nen aushilfsjob

0