Philipp Lahm

  • @ alexander:
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Nick, Johannesburg: Spielen Sie lieber auf der rechten oder der linken Seite?


    Philipp: Ich habe schon wiederholte Male erklärt, dass ich persönlich lieber rechts spielen würde. Da ich aber auf beiden Seiten auf dem absoluten Top-Niveau spielen kann, spiele ich dort, wo der Trainer denkt, dass ich für den Erfolg wichtiger bin.


    Quelle:</span><br>-------------------------------------------------------


    ;-)

  • Ja das ist eine Quelle, jedoch möchte ich genauso daran glauben, das mann intern auch mal miteinander spricht und beschließt mann kann sich so nach aussen hin äußern, weil es so ein vermeintlich kleineres übel ist das Lahm rechts spielt als lange lange Zeit vorher auf LInks.


    Ich denke das der Trainer es Phillip eher nahegelagt hat "du bist rechter Verteidiger...."


    Ich gebe der Quelle erst dann 100% nach wenn der FCB einen neuen Trainer hat und dieser dann eine neue Mannschaftsaufstellung macht. Wobei dann der Phillip auf rechts bleibt oder dann plötzlich wieder links aufläuft.

    0

  • alex, wieviele quellen willst du denn noch, so schwer ist das doch nicht, aber wenn du genauso unterwegs bist wie der der herr auf deinem bildchen, dann ist eh hoffen und malz verloren ;-);-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja das ist eine Quelle</span><br>-------------------------------------------------------


    ... war nur die offizielle webseite von lahm... aber egal... :D

  • Man sollte das ganze auch von der Seite sehen, dass es keinen vergleichbaren Linksverteidiger wie Lahm gibt, den man sich leisten kann. Da kriegt man RV deutlich billiger und schneller.


    Da bleibt Lahm keine andere Wahl, als wieder den LV zu spielen.


    Mit einem neuen Trainer wird sich das dann auch hoffentlich wieder ändern, die ewigen Versuche das intern zu lösen sollten als gescheitert angesehen werden...


    Und ich gehe auch davon aus, das LvG da seine Finger im Spiel hat, weil er als RV einen Rechtsfuß haben möchte und als LV einen Linksfuß...

  • Absolut KORREKT











    .....desweiteren MUSS ja nichts endgültig sein, in ein paar Jahren kann mann wieder den einen oder anderen eine Schase geben.
    Man kann immer mal einem Polster, einem Jungen ins kalte Wasser schmeissen.....

    0

  • Klar war das ein dicker Bolzen von Pranjic, aber Lahm ist in 30 Minuten zum wiederholten Mal völlig ausser Position bei Angriffen von Hannover. So halt auch beim Tor, als er bereits viel zu weit aufgerückt war.