Ab auf links mit Lahm und Altintop auf rechts. Schenke Lahm noch eine Packung Tempos, wenn er wieder anfängt zu weinen, wenn er meint rechts wäre er besser. Man man man, diese Defensive nervt schon gewaltig.
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
lahm links altintop rechts wär aufjedenfall stark!!!!!!!
-
der spielt grottig! Ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt! Vielleicht ist dieses Babyface ein linker Michel! - Oder aber: Er ist wirklich nicht in der Lage, eine einzige Flanke zum Mitspieler zu schlagen.
-
10m vom gegenspieler weg, respekt herr lahm, aber eigentlich so wie immer
-
fcbayern4
lahm links altintop rechts wär aufjedenfall stark!!!!!!!Warum willst du damit unsere linke Seite schwächen.
Ich denke Lahm wäre imo auf links auch nicht besser. Er ist mit der momentanigen Situation total überfordert und ihm geht das ganze am meisten auf das Gemüt und man sieht das an der Last, egal ob es die des Kapitäns oder die seiner schwachen Form ist, schwer zu tragen hat. Im Moment sollte er sich auf seine Defensivaufgaben konzentrieren und die Mittellinie nicht mehr überqueren. Wozu auch. Für Rückpässe brauchts du nicht über die ML und Flanken kann er sowieso nicht. -
da er sowieso nicht flanken kann, kann er auch wieder links spielen und den Platz für Bosingwa frei machen!
-
Ohne Lahm was böses zu wollen aber vieles spielt sich im Unterbewußtsein ab. Lahm hat eine absolute Stammplatzgarantie. Backup ist Ottl!!! Zusätzlich wurde er noch zum Kapitän gemacht. Das kann schon mal 10% Leistung einbüßen. Lahm muss einfach wieder auf links und die BInde abgenommen bekommen. Er sollte sich auf das konzentrieren was ihn stark gemacht hat. So viele hier immer Gaal für Müller loben, Lahm hat er auf jeden Fall um einiges schlechter gemacht.
-
er hat nicht nur Lahm schlechter gemacht >:|
-
lahm schlechter gemacht, gehts noch?
lahm ist nicht der held im gegenteil, schau mal an wieviel gegentor über seine seite fallen, das war auch so als er links spielte, nur da haben damals ze und ribery einen riesenanteil, dass er als wk hingestellt wurde.
man kann nur hoffen und wünschen, dass wenn ein neuer trainer kommt, die mannschat ihren kapitän allein bestimmt, denn fussballerisch mag es ja i.o. sein, aber charakterlich ist er unter aller sa...
-
sehe ich von der Leistung her ähnlich. Vom Charakter her bin ich jetzt nicht deiner Meinung. Er ist imo noch einer der wenigen, wenn nicht der Einzige der nach den Niederlagen noch in die Kurve kommt. Jedenfalls nach dem Dortmundspiel kam er und Robben in die Nord, und so viel ich gesehen habe nach dem vergeigten Pokalspiel kam er alleine.
-
rhschwung, nachdem aus im pokal kam klose ganz allein zu den fans niemand anderes, soweit ich es gesehen habe
-
Lahm gehört zu der besagten Combo die Ballacks-Berater vor der WM angesprochen hat!
Er ist kein Führungsspieler, er ist ein Mitläufer und darf niemals Kapitän sein. Erstens fehlt es ihm an Größe und zweitens an Klasse. Er ist ein guter, aber auch oftmals überschätzter Spieler.
-
Lahm ist ALLES nur KEIN KAPITÄN UND RV !! !! !!
Der soll mal seine Klappe halten, denn wenn er was sagt kommt eh nur Mist raus und endlich wieder hinter Ribery spielen verdammt! >:|
Als RV der Flanken schlägt ist er komplett verschenkt, da seine Flanken zum DAVONLAUFEN SCHLECHT sind.
Als LV kann er wenigstens mal zur Mitte ziehen und schießen oder Gomez / Ribery steil schicken, nachdem er nach innen gezogen hat. -
hoffentlich stellt ihn der neue trainer wieder als lv auf.
-
und nimmt ihm vor allem die binde weg, aber den mut wird keiner haben
-
ich verstehe immernoch nicht wie lahm einen so hoch dotierten vertrag + die kapitänsbinde bekommen hat. der typ ist null authentisch, seine interviews sind auf dem niveau eines everybodys darling -> schwiegermuttersliebling. ich hoffe zur neuen saison haben wir einen neues captain.
-
Ich kann mir richtig vorstellen, was er bei dem Gespräch gestern Abend mit Nerlinger gesagt hat: "Der Trainer ist schon der richtige, er erreicht uns schon noch...blablabla"
Lahm könnte nie ein Contra geben, weil er LvG die Kapitänsbinde verdankt und ihn einfach als Menschen sieht. Lahm ist ein harmoniebedürftiger Mitläufer, aber gewiss kein Kapitän.Angenommen ihr wärt Spieler des FCB, wie würdet ihr es aufnehmen, wenn ein Lahm stinkesauer auf euch zugeht und euch zurecht weisen möchte. Würdet ihr genauso zusammenzucken wie wenn euch ein van Bommel zusammenstaucht?
Da fängt das grundlegende Problem doch schon an. Einem Torhüter gibt man generell ungern die Binde, weil er so weit vom Spielgeschehen entfernt ist, aber ein rechter Aussenverteidiger ist fast genauso weit entfernt. Da ist doch der Torwart sogar noch zentraler. Da muss ein RV schon sehr viel Autorität haben, um das zu rechtfertigen, aber die hat Lahm mit Sicherheit nicht.
Die Bindenfrage war eindeutig van Gaals Fault...
-
der soll endlich aufhören zu labern(man könnte ja meinen der ist der bruder vom nerlinger) u. wieder das machen wofür er fürstlich entlohnt wird. nämlich den fußball zu spielen, der ihn ausgezeichnet hat, u. nicht diesen schrott, den er seit monaten spielt.
-
Lahm ist und wird niemals ein Capitano und außerdem muß er wieder auf links spielen wo er vor zeiten auch gute spiele gemacht hat,momentan ist er nicht besser als alle anderen Verteidiger wenn nicht schlechter,seine Interviews kann man sich auch nich mehr antun.
-
Er wird unter einem neuen Trainer nächste Sasiosn wieder auf links spielen und Bosingwa auf der anderen Seite.