Philipp Lahm

  • Lahm war so gut wie nie vorne um Altintop mal zu unterstützen und wenn dei Freiburger einen Angriff hatten, TRABTE er hinterher, hab den mehrmals beobachtet. Speziell in Halbzeit 2

    0

  • vielleicht müßten wir ihn wieder mit einem ausleih geschäft daran erinnern das es beim fcb kein selbstläufer ist

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab den mehrmals beobachtet. Speziell in Halbzeit 2 </span><br>-------------------------------------------------------


    also hast du ihn doch gesehen...dann passt doch alles :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm war defensiv stabiler als Pranjic....</span><br>-------------------------------------------------------
    mag ja sein, aber Pranjic war heute mehr beteiligt am Sieg.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm war defensiv stabiler als Pranjic....</span><br>-------------------------------------------------------


    das sollte aber jetzt nicht wirklich der anspruch von lahm sein....


    pranjic ist einer der schlechtesten spieler des fcb.

    0

  • defensiv kann man lahm nicht allzu oft einen vorwurf machen, aber sein ganzer spielaufbau und sein offensivspiel sind seit monaten sehr schlecht. da erwartet man gerade bei einem spiel gegen freiburg, vor dem klar war, dass man gewinnen MUSS, doch ein bisschen mehr. der begriff "alibifussball" ist zwar irgendwie grausaum, aber bei lahm leider teilweise zutreffend...

    0

  • [code:1:6c2ffec902]Muss sich langsam Sorgen machen, seinen Ruf als einer der besten Außenverteidiger zu verlieren. Spielte meist quer oder zurück. Und wenn er doch einmal einen Vorstoß oder Pass nach vorne wagte, missglückte das einige Male. Wenn er zum Beispiel Danijel Pranjic hieße, wäre das weniger überraschend.(sueddeutsche)[/code:1:6c2ffec902]



    wie wahr, wie wahr

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich wäre froh, wenn Pranjic den Alibi-Fußball von Lahm spielen würde </span><br>-------------------------------------------------------



    ich auch. Vergessen wir nicht, dass Lahm wenig Unterstuetzung von Robben bekommt (ribery hilft Pranjic nach hinten mehr) und dass er oft tiefster mann im Strafrraum spielen muss, wenn die schlecht beschuetzte IV (Kroos ist kein DM!!!) Amok laueft.


    Er darf zur Zeit nicht zu sehr an Angreifen denken. Dazu ist die Deckung des DM nicht vorhanden

    0

  • Die beiden wären an Lahm gemessen dann weit unter Durchschnitt.


    Wir können ja auch Maicon holen. Der wird gerne mal total schwindelig gespielt, wenn der Gegner Bale oder Ribery heißt....

  • ich wäre für eine Pause für Lahm die er dringend benötigt nur wer soll für ihn einspringen? ob er RV oder LV spielt ist egal, er scheint mir einfach kaputt zu sein vor allem psychisch

    0

  • würd mich freuen wenn man ihn als captain absägt. er verkörpert eigetntlich nix was einen captain ausmacht. zudem schießt er noch gegen die eigenen spieler mit seiner aussage das man die abwehr nicht an allem schuld machen soll sondern die stürmer einfach 4-5 tore schießen sollen. na bravo. und was mir garnich an ihm gefällt ist wenn die mannschaft grad nen durchhänger hat oder in rückstand gerät er sich keinen zur brust nimmt und die anderen spieler aufweckt. er trägt die capitainsbinde das is aber auch alles was er mit dem amt zu tun hat. ende

    0