dass wir mit Lahm einen ausgezeichneten Presse-Maulwurf haben ist die eine Sache, aber einen grottigen Kapitän und einen überschätzten RAV die andere !
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
Als Kapitän repräsentiert er ja die Mannschaft, von daher lass ich das mal hier.
Das man es nicht schafft, sich zum Wohle des Vereins für 9 Spiele zusammenzuraufen, ist ein absolutes Armutszeugnis. Die Spiele gegen Freiburg, Gladbach und Nürnberg waren so katastrophal schlecht, dass man den Eindruck gewinnen musste, hier sind überwiegend Luschen am Werk, und so über die eigene Mannschaft sprechen zu müssen, tut richtig weh. Für mich ist die Mannschaft in dieser Saison die größte Enttäuschung, und ich bin fast schon dazu geneigt zu sagen, einige haben die EL redlich verdient.
-
naja, dass Lahm schon sehr, sehr lange nur noch biedere Kost darbietet, ist offensichtlich. Die Herausforderung ins Ausland zu gehen, hat er sich nicht zugetraut, denn die Medien in Spanien oder England würden mit seinen Anti-Leistungen jedenfalls nicht vorm Busch halten !
-
Ich sags ja immer wieder: Der Typ müsste nur mal so richtig Konkurrenz bekommen auf seiner Position und mal ein paar Spiele auf der Bank hocken, dann sieht er mal, wo er mit seinen großen Interviews und seinen schwachen Auftritten landen kann!
-
vergesst nicht die Äußerung:
Jetzt nach dem Ausscheiden aus der CL fällt es schwer, sich noch für die nächsten Spiele zu motivieren.
Für 10 Mio keine Motivation! Als Kapitän ein Witz und als Rechtsverteidiger unterirdisch! Weltmeister des Rückpasses!
Hat er in dieser Saison als Profi-Fussballer überhaupt eine Flanke von rechts zum eigenen Mann gebracht? -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt nach dem Ausscheiden aus der CL fällt es schwer, sich noch für die nächsten Spiele zu motivieren.
Für 10 Mio keine Motivation! Als Kapitän ein Witz und als Rechtsverteidiger unterirdisch! Weltmeister des Rückpasses!
</span><br>-------------------------------------------------------
!! !! !! !! -
mit so einer witzfigur als kapitän ist jede mannschaft zur erfolgslosigkeit verdammt!
-
Für mich ist Philipp auch kein richtiger Kapitän,habe ihn
noch nie gesehen das er die Manschaft so richtig motiviert,sie
anschreit !! so wie es Kahn und MvB gemacht haben, wer soll es den besser machen
?? ?? ?? ?? wir haben doch gar keine Kampf XXX -
Wann hat MvB mal die eigenen Leute angeschrien? Sie im Training umgeholzt ok, mehr aber auch nicht.
Die letzten, die gegen die eigene Mannschaft rigoros vorgingen, wenn es nicht lief, waren Effe und Kahn. -
Ich hoffe das Lahm unter Heynckes wieder als LV spielt, denn dort war er wirklich Weltklasse.
-
sollte ein coentrao kommen, kannst du das vergessen.
-
Man sollte sich besser nach einem RV umsehen, dann kann man sich den sparen.
-
[code:1:21e006772f]mit so einer witzfigur als kapitän ist jede mannschaft zur erfolgslosigkeit verdammt! [/code:1:21e006772f]
agreeee
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich ist Philipp auch kein richtiger Kapitän,habe ihn
noch nie gesehen das er die Manschaft so richtig motiviert,sie
anschreit !! </span><br>-------------------------------------------------------
Er schimpft maximal im TV oder denmedien über sie -
So einfach...Dario Srna rechts(weltklasse RV)...und Lahm Links...danke...
-
ennn traaaaaauuummmm wie der sachse sagen würde...
-
der dario wär schon einer.. :8
-
Leider war er den Bossen zu teuer,jetzt hat er bei seinem
Verein verlängert... 8-) -
Aber der Gomez war nicht zu teuer oder? Warum zweifel ich nur an der Fähigkeit der Bosse, eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen?
-
ich sage: selbst sein Verhalten beim Gegentor in Nürnberg war eine Katastophe. Mit nur ein bißchen Einsatz hätte er den Eigler zumindest beim Torschuss bedrängen können.
Das Spiegelbild einer katastophalen Saison - nicht nur aus sportlicher Sicht. Mit dem Drängen nach dem Kapitänsposten hat er nicht nur sich überhaupt keinen Gefallen getan. Manchen ist es bei allem Talent und Erfolgen nicht gegeben, eine Führungsposition auszufüllen.
Wenn er klug genug ist, dann geht er den Schritt wieder zurück in die zweite Reihe von sich aus. Evtl. kommt dann auch wieder seine Leistung auf einen starken Level zurück, der auch Grundlage für die vorzeitige Vertragsverlängerung war.
Als Frontschwein taugt er nicht. Das ist bewiesen.
-
Lahm gehört wieder auf links und sollte von der Last als Kapitän befreit werden. Dann läuft's mit ihm auch wieder. Schweinsteiger soll die Binde übernehmen.