Philipp Lahm

• ich bin nach wie vor der meinung, dass lahm derzeit auf links keinen deut besser spielen würde...ich halte das für eine komplette milchmädchenrechnung. es gibt diverse andere gründe für seine ganz schwachen leistungen. ist ja nicht so, als hätte auf rechts keine guten spiele absolviert. letzte rückrunde wars auf jeden fall ziemlich stark, bei der wm schon ziemlich schwach.

vielleicht gehts ja jetzt wieder bergauf:
    http://www.tz-online.de/sport/…seiner-stute-1217253.html

0

• Lahm weint, weil Robben van Bommel als besseren Kapitän ansieht und somit ausspricht was alle denken.

Als ob wir zurzeit keine anderen Probleme haben........

0

• Philipp Lahm (auf dem Archivfoto rechts) will das Gespräch mit Arjen Robben suchen

“Klar geht das auch gegen meine Person. Ich weiß nicht, was Arjens Motivation war. Ich werde das mit ihm besprechen“, kündigte der Spielführer des FC Bayern München am Donnerstag an.

Robben hatte am Vortag betont, angesichts der angespannten sportlichen Lage beim deutschen Fußball-Rekordmeister fehle ein Führungsspieler wie Mark van Bommel. Er sei ein “guter Kapitän“, hielt Lahm dagegen und erklärte: “Ich denke, dass ich der Richtige für diesen Job bin.“

:D:D:D

der witz des tages!

0

• da sind gerade die beiden richtigen wegen der Robben Aussage beleidigt. ;-)
    irgend jemand muss doch mal dem Phillip sagen das er nicht der Typ ist für einen Capitano, Jubeloder Festreden kann er ja gerne weiter ins Micro säuseln oder diplomatische Statements.

Auf dem Platz ist eine etwas derbere Sprache eher angesagt.
    Schweini scheint seit seinem letzten Vertragsabschluß noch Kritikunfähiger zu sein und schmollt stattdessen eher weil er sich ungerecht behandelt fühlt...er reißt sich doch schon immer den Hintern auf fürs Team. 8-)

„Let's Play A Game“

• Aha, laut News blasen unsere Kapitäne mal wieder zur Attacke, ich kann es bald nicht mehr hören bzw. lesen .... So oft wie die schon in der Saison zur Attacke geblasen haben wundert es mich nicht das auf dem Platz keine Luft mehr zum rennen und kämpfen vorhanden ist .... man man man 8-)

0

• “Ein Führungsspieler ist jemand, der die Gespräche sucht und Leistung bringt. Ich habe diese Eigenschaften und glaube, dass ich ein guter Kapitän bin“, konterte der Spielführer von Bayern München am Donnerstag die Kritik seines niederländischen Teamkollegen

ich glaube es hackt, ist der wirklich der meinung er bringt sein leistung?

0

• also der herr lahm hängt mir mittlerweile sowas zum halse raus! der soll die klappe halten und endlich mal wieder ordentlich fußball spielen. damit wäre uns wohl am meisten geholfen. und nur mal nebenbei: wer in der öffentlichkeit von sich selbst sagen muss, dass er ein guter kapitän ist, der ist es de facto nicht. so einfach ist das! hoffe der heynckes setzt ihn ab. meinetwegen könnte man diese witzfigur eines kapitäns auch verkaufen. sicher, er war mal gut, aber was hat man da jetzt noch von? man könnte finanziellen gewinn erwirtschaften und nen jüngeren hungrigeren spieler holen für lahm.

0

• auf die Frage, ob er Mark van Bommel vermisst: „Ja, ich vermisse ihn. Ich glaube nicht, dass es die richtige Entscheidung war, ihn gehen zu lassen. Wir hätten ihn brauchen können diese Saison und ich glaube, wir hätten einige Punkte mehr geholt und auch in der Champions League gegen Inter Mailand hätte er eine wichtige Rolle spielen können. Er ist ein Führungsspieler und wir haben nicht viele davon in unserer Mannschaft. Es sind nicht nur seine fußballerischen Qualitäten, sondern er kann auch eine Mannschaft zusammenhalten.“

0

• an seinem interview sieht man auch lahms problem: er nimmt keine kritik an, sondern ist selbstherrlich und denkt er macht alles richtig. er suhlt sich so richtig in dem gemütlichen bett des fc bayern. der typ ist sowas von satt und nicht mehr motiviert. der spult nur noch ein programm runter auf dem rasen. wenn man denkt man macht alles richtig, dann verbessert man sich auch nicht mehr und der schlendrian erhält einzug.

0

• Interessant finde ich vorallem diese Aussage von Lahm

“Ein Führungsspieler ist jemand, der die Gespräche sucht und Leistung bringt. Ich habe diese Eigenschaften und glaube, dass ich ein guter Kapitän bin“

Man kann ja mal ne schlechte Saison hinlegen, dann sollte man aber auch selbstkritisch sein. Manchmal habe ich das Gefühl, das unsere Jungs garnicht wissen wie scheiße sie eigentlich spielen, und weil sie es nicht wissen, machen sie so weiter.

0