Also so langsam aber sicher dreht der Lahm völlig ab. Der denk echt der bringt Woche für Woche gute Leistungen. Dabei bemerkt er selbst nicht mal das er auf links Weltklasse war und auf Rechts Kreisklasse
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
Jetzt mal unter uns, auf so eine Aussage von Robben müsste der betreffende Kapitän ein nasses Handtuch zusammenrollen und ihm damit mal abklatschen. Dann stimmt die Hierarchie wieder, also mal bildlich gesprochen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das unsere Jungs garnicht wissen wie scheiße sie eigentlich spielen, und weil sie es nicht wissen</span><br>-------------------------------------------------------
selbstbetrug erster güte.
der kleene capitain ist wie ***mutiert.
von gaal mit einer stammplatzgarantie ausgestattet, kommen die beiden nicht im ansatz darauf, ihren lohn mit entsprechender leistung zurückzuzahlen. -
abklatschen kann man nur, wenn er die unwahrheit sagt und dem ist offensichtlich nicht so - ich habe noch nicht gelesen, dass lahm ein guter kapitän ist, so wie es die mitspieler über bommel sagten, aber gut vielleicht kommt das noch :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">abklatschen kann man nur, wenn er die unwahrheit sagt und dem ist offensichtlich nicht so - ich habe noch nicht gelesen, dass lahm ein guter kapitän ist, so wie es die mitspieler über bommel sagten, aber gut vielleicht kommt das noch</span><br>-------------------------------------------------------
Schon richtig, mir ging es eher darum das dieses ganze Kinder Geschrei der Spieler doch nur zeigt, das hier niemand vor dem anderen Respekt hat und anstatt das mal intern deutlich zu klären, da heult man in jedes Mikro. Selbst vor dem Kapitän/en hat in der Mannschaft wohl keiner einen Funken Respekt, dass stimmt mich nachdenklich und traurig.
-
Ich brauche eine Editierfunktion, die Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ....
-
Der Lahm heult das Handtuch eher voll.
gab mal ne Fotomontage, Effenberg, Kahn, Bommel, alle in wütender Rage und dann P. Lahm.Lahm kann Kapitän von SC Wattestäbchen werden, wir brauchen einen Leader.
-
Sogenannte Leader gibt es aber leider immer weniger, man will ja eher die weichgespülten Profis.
Wer aus der aktuellen Mannschaft wäre denn ein geeingenter Kapitän, der die "Leader-Eigenschaften" mitbringt?
Mir fällt da leider keiner ein. -
van buyten wär so einer, wenn er die leistung regelmäßig bringen würde und net so alt wäre.
-
Was ich nicht verstehe: Warum schreiben die selben Leute Woche für Woche hier immer wieder das selbe rein?
Ist euch so langweilig?
-
Genau das habe ich mich vor zwei Seiten auch schon gefragt argonaut...
-
argo machst du doch bei anderen auch und wenn sich dein liebling woche für woche meldet um ne serie zu starten
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">machst du doch bei anderen auch und wenn sich dein liebling woche für woche meldet um ne serie zu starten</span><br>-------------------------------------------------------
es ist was anderes, wenn man was positives schreibt, es gibt durchaus auch Spieler, die mich diese Saison extrem enttäuscht haben, aber dann schreibt man halt einmal oder zweimal seine Meinung in den Thread rein und gut ists
was Lahm angeht, auch ich bin mir seiner Leistung in dieser Saison alles andere als zufrieden, sportlich war das nicht einmal mehr mittelmäßig (wie bei allen unserer Defensivspielern, ausser den TW-Leuten) - aber wenn es Leute gibt, die hier meinen, alle paar Tage mal gegen unseren aktuellen Kapitano einen raushauen zu müssen und es allzu sehr übertreiben, dann verteidige ich ihn
-
argo es ist ja nicht grundlos sondern immer dann wenn er mal wieder ein mikro sucht um dann eine serie starten zu wollen oder wie heute sich selbst lobt und das nach der schwachen saison bzw. dem theater in der mannschaft
-
keine Frage, diese großspurigen Ansagen, die in dieser Saison nie eingehalten werden konnten, können einen nerven
als ich die neuerlichen Aussagen von Lahm heute dazu wieder gehört habe, musste ich in der Tat lachen...
andererseits, ist es ja nicht so, dass man sagen könnte, wenn sie großspurig daherreden, können sie nicht auch so spielen und das umsetzen - einen Strick würde ich Lahm daraus nicht drehen
aber er muss sich nächsten Samstag natürlich an solchen Aussagen messen lassen
-
da geb ich dir recht
-
Es werden immer weniger Spiele, die lt. Lahm alle gewonnen werden müssen. Wenn das so weiter geht, wird er sagen, dass man in der nächsten Saison von Anfang an Gas geben muss.
-
Ich weiß noch ganz genau, wie hier gejubelt wurde, als Lähmchen seine Vertragsverlängerung bekannt gab. Der Typ nervt mich nur noch!
-
Wenn man fies wäre, könnte man sagen, Haus gebaut, dicken Vertrag everlängert, Frau geheiratet, den Status als Capitano erreicht...stimmt doch alles für ihn und ist alles in Lot.
Aber man kann ihm nicht unterstellen das er sich nicht reinhängt in den Spielen, auch wenn es für ihn nicht immer gut läuft, er hat doch so glaube ich von allen die meisten Spiele gemacht. Er sollte selber die Binde wieder zurück geben und sich nur auf seine Qualitäten besinnen und das idealerwise wieder auf Links. Das mit Lahm und Captiano ist einfach nur sehr mäßig kompatibel.
-
"Ich bin ein guter Kapitän!"
Zumindest sein Ego hat keinen Schaden genommen in dieser Saison. Was der an Energie verschwendet, wenn es darum geht jede Aussage von Robben in Frage zu stellen.