Philipp Lahm

  • Womit wieder bei dem wären, was den meisten so sauer aufstößt:


    ...solange Neuer sich entsprechend verhält. Egal, wie das aussehen soll, so ein Verhalten ist doch absolut daneben.

  • Aber es schafft Ruhe und Ruhe ist die erste Bürgerpflicht. Und dazu gehört auch dass man ihnen ermöglicht das Gesicht zu wahren. Der Verein möchte keine Eskalation, sie drohen nur damit. Also lässt man sich auf sowas ein... Auch wenn das einige nicht verstehen ;-) !

    0

  • Von nicht verstehen kann ja keine Rede sein. Allerdings sollte man sich dann auch bewusst sein, dass man solchen Protesten und Gegenbewegung durch ihre Duldung nur weiteren Nährboden gibt, auch wenn man eigentlich gern dagegen vorgehen würde. Wird halt leider auch von der Gegenseite total missverstanden.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber es schafft Ruhe und Ruhe ist die erste Bürgerpflicht. Und dazu gehört auch dass man ihnen ermöglicht das Gesicht zu wahren. Der Verein möchte keine Eskalation, sie drohen nur damit. Also lässt man sich auf sowas ein... Auch wenn das einige nicht verstehen !</span><br>-------------------------------------------------------


    Dir Deine Meinung, mir die meine.


    Neuer steht es frei das Vereinswappen zu küssen. Ob er das von sich aus eh nicht machen würde, steht auf einem ganz anderen Blatt.
    Ob diese Geste generell lächerlich oder sogar heuchlerisch ist, auch wenn dies einer, der aus der eigenen Jugend kommt, macht, auch das spielt keine Rolle
    Es darf keinen Grund geben, dass irgendwer von den Zuschauern sowas einem Spieler vorschreiben will, nur damit dieser Ruhe gibt.


    Wo kommen wir denn da hin, wenn man mit so einem Mist erst anfängt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber es schafft Ruhe und Ruhe ist die erste Bürgerpflicht. Und dazu gehört auch dass man ihnen ermöglicht das Gesicht zu wahren.</span><br>-------------------------------------------------------
    Um dann sofort nach der Rettung des "eigenen "Gesichtes" durch eine unverschämt dreist formulierte PM der anderen Seite diese Möglichkeit zu nehmen... ja ne, alles klar. 8-)

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eben das, was die Hardcore-Fans in ihrem anmaßenden „Verhaltenscodex“ (Kein Neuer-Jubel in der Südkurve, kein Küssen des Bayern-Wappens, d. Red.) bei korrektem Verhalten des Torhüters versprochen hatten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dieses Wappen küssen sollten Spieler, die von anderen Vereinen kommen, unabhängig von Neuer am besten komplett lassen.
    Aber dass er nicht in der Südkurve jubelt, können sie sich knicken, denn die SK gehört nicht den Ultras alleine!

    Man fasst es nicht!

  • man fragt sich wirklich, was die glauben wer sie sind.
    sie geben regeln aus wie sich jemand verhalten soll, u. selbst verhalten sie sich wie quertreiber u. aufrührer. sie wollen dem verein vorgeben, wen er verpflichten darf u. wen nicht. sie glauben, sie sind die einzig wahren fans.


    dabei sind sie genau das krasse gegenteil. einfach nur jämmerlich wie sich die ultras verhalten. hoffe ganz ehrlich, das wenn im stadion nochmal was gegen neuer passiert, diese typen stadionverbot bekommen. das hat mit fanszene nix zu tun.

    0

  • Stadionverbot? Schlechte Idee....


    Die laden ihren Frust am Ende noch VOR dem Stadion ab...
    Am besten da, wo die geringste Gegenwehr zu erwarten ist...


    Ne Danke - darauf kann ich verzichten!
    Ignorieren scheint mir die bessere Lösung zu sein!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> denn die SK gehört nicht den Ultras alleine!</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau das glauben unsere always Ultras aber...

  • Lahm soll sich auf seine Aufgaben konzentrieren und die Schnautze halten.


    Seine peinliche letzte Saison ist mir leider noch in gute Erinnerung,
    da hat auch leider keiner öffentlich den Heiligen Philip angeprangert 8-)

    0