Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
die Selbstverherrlichungsbücher vGaals zu aktiven Zeiten sind nun auch nicht gerade deutlich schlauer gewesen, wenn man sein Ende bedenkt... :8
wie auch immer: dieses ganze Geschreibsel kann doch eh niemand zum Anlaß für irgendwas nehmen außer den Autoren und Ihren Ghostwritern...es soll halt noch mehr Geld verdient werden...wer's kauft -von wem auch immer geschrieben- ist selber schuld...
-
genau und dann wird es verfilmt
-
lahm ist ne doch ne linke bazille. und der soll kapitän der n11 sein?! wenns sein muss sticht der doch jedem ein messer in den rücken der ihm nicht passt. soll sich lieber aufs fußball spielen konzentrieren.
-
so ich habe schon vor wochen gesagt lahm ist ein linker vogel. der dreht sein fähnchen nach dem wind. außerdem habe ich gesagt das er als spieler o.k. ist aber als mensch charakterlich na ja. da kam dann sofort du mußt es ja wissen.
es bestätigt sich doch immer wieder in den vergangen jahren das lahm immer nur auf seinen vorteil bedacht ist. ob dies in der nm ist o. auch beim fcb.
ich wiederhole mich gern als fußballer gehört er mit sicherheit zu den besten in deutschland. als mensch ist er mMn erbärmlich.
der lacht dir heute ins gesicht u. morgen rammt er dir das messer in den rücken. traurig aber wahr.
für mich alles andere als ein kapitän, weder für die nm u. schon garnicht für den fcb. wird zeit, das hier mal etwas passiert. -
Das interessante an den Aussagen ist mMn, wie richtig wir Forumskasperl mit unseren Fernhypothesen liegen. Man denkt ja doch immer, das sind Profi-Trainer und es ist nur ein Eindruck den man von außen gewinnt, aber ganz offensichtlich ist es ja wirklich so: die psychologische Kriegsführung mit den Spielern von Magath, die taktische 0 Klinsmann, der rein offensiv denkende van Gaal...
-
interessant ist doch eher, wenn ein herr lahm und wer auch immer noch nach 6 wochen feststellte es geht nicht mehr mitklinsmann, wieso ihn dann die bosse solange behalten haben
-
interessant ist aber auch daran dass die nach etwas mehr als 6 wochen angefangen haben überzeugend spiele zu gewinnen bis zur winterpause. komisch,und das obwohl man doch mit klinsmann nicht konnte. heuchlerisch und verlogen. solche bücher sind immer zum kotzen.
-
na weil der lahm selbst nachdem er festgestellt hatte, das das mit klinsi nix wird, immer noch in die kameras reingegrinst hat u. gesagt hat, das passt schon wir entwickeln uns permanent weiter.
-
da hat jemand auf tm ein nettes Interview vom Lahm auf SpOn ausgegraben...
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-77531690.html
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">SPIEGEL: Sie haben oft Spiele nach einer Führung einfach aus der Hand gegeben. Van Gaal muss die Fehler, die dazu geführt haben, doch erkennen.
Lahm: So etwas spricht er auch an.
SPIEGEL: Zieht er die falschen Schlüsse daraus?
Lahm: Nein. Die Analysen sind gut, er sagt ja auch, dass die Spieler hinten enger zusammenstehen müssen. Aber wir bekommen es nicht hin, defensiver zu agieren. Wir schaffen es nicht, dass wir uns gegenseitig absichern, dass wir alle zurück- kommen, wenn einer den Ball verloren hat. Nicht immer kann der Trainer etwas dafür.
</span><br>-------------------------------------------------------21.03.2011
also, zu einem Zeitpunkt an dem feststand dass vGaal zum Ende der Saison gehen muss, er aber noch nicht endgültig rausgeschmissen worden istob sich der feine Herr daran wohl noch erinnern kann?
pfff >:| -
das ist lahm typisch.
ich sag ja der redet, jedem um den bart solange es ihm zum vorteil gereicht. er ist ein wendehals. -
schon geil
-
Aber kommt Leute, genau deswegen schreiben wir jetzt hier, deswegen kaufen sogar manche das Buch...
Selbst schuld, wer auf so etwas hereinfällt.
-
also wer das ding kauft, dem ist mMn nicht mehr zu helfen.
-
johns0n: Hast vielleicht auch noch ein Interview zeitgleich mit diesen in der Spiegel welche er der Bild gegeben hat?????? Selber Thema??
-
Wir entwickeln uns teilweise auch zu einem Kasperlverein, was die öffentliche Darstellung angeht. Früher war es nur Beckenbauer, der immer seinen Senf zu allem abgegeben hat und in die andere Richtung geredet hat. Und heute? Kalle stellt einen möglichen Stürmer in Aussicht, während Nerlinger das Ganze zum selben Zeitpunkt dementiert, der Kapitän gibt bei der BILD ständig DAS GROSSE EXKLUSIV-INTERVIEW. Früher wurde sich auch gänzlich nicht von Vereinsseite an Spekulationen um Transfers beteiligt, wenn ich heute sehe, dass auf der Website Berichte über Vidal standen, dann muss ich mit dem Kopf schütteln.
-
Pfft, also für mich ist das nur mal wieder der Beweis, dass man sich nicht nur um Kopf und Kragen reden, sondern auch schreiben kann. :-O
Kohle machen wollen in allen Ehren, aber so setzt man sich ganz von selber auf die Abschußliste von Fans, aktuellen und kommenden Trainern, Mitspielern, und (natürlich nur ein gaaaaanz klein wenig) der Presse. 8-)
Bei der kleinesten Gelegenheit, vor allem wenn die Leistung nicht dauerhaft stimmt, wird das zurückschlagen; mir unverständlich (bis auf das Kohle-Argument, seien wir doch ehrlich, es wird genügend Leute geben, die das Buch natürlich kaufen werden), wie man sich selber in der Fraßnapf mitten auf dem Spielfeld setzen kann. 8-)
Wäre mir alles egal, aber ich hoffe nicht, dass das irgendwelche negativen Auswirkungen auf das Gefüge innerhalb der Mannschaft hat >:-|
Die sollen gefälligst alle mal (vom Präsidium bis runter zum den Stollenschuhträgern) einfach eine Zeit sich zurückhalten, und mit konzentrierter und überzeugender konstanter Arbeit auf dem Platz überzeugen (von dem Abschuß des HSV lasse ich mich nicht blenden). :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber kommt Leute, genau deswegen schreiben wir jetzt hier, deswegen kaufen sogar manche das Buch...
Laughing
Selbst schuld, wer auf so etwas hereinfällt. </span><br>-------------------------------------------------------
ist doch völlig egal, wer dieses buch kauft.
schlimm ist, dass schmierlapp lahm der captain des fc bayern ist.
der fisch stinkt immer vom kopfe her und ein wendehals als spielführer, ist eigentlich ein unding!
-
johns0n's link. Gut gefunden sowas. Aber gegenseitige aussprache von Lahm gibt es doch genug.
Wir dürfen natürlich nicht vergessen das Louis noch nicht lange vorher der Phillipp der Binde gegeben hat und nicht der Schweinsteiger.
Da war er natürlich noch sehr "happy" mit dem Trainer. -
ist das wirklich so überraschend für euch?...
lahm war schon immer der größte opportunist, der bei bayern herumläuft...