Gerade das zeugt von Charakter, dass er den A***h in der Hose hat und das ausspricht was viele andere denken. Ob das jetzt mit ihm und seinen Kollegen ist, oder ob es damals ein gewisser Herr Sarrazin war. Auch er hatte den Mut, auch mal die Realität anzusprechen und nicht alles schönzureden oder wegzulächeln.
Aber das ist eben das Problem vieler Deutschen, egal ob Politiker, Sportler oder Normalos...
Daher auch ein treffender Titel seines Buches "Der feine Unterschied"
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
Wie lange war Klinsmann hier?
Wie lange war Magath hier?
Wie lange war van Gaal hier?
Da hätte er ja locker genug Zeit gehabt seine Kritik anzubringen, der Fuchs.
Aber in der gesamten Amtszeit in Interviews immer den Trainer decken und danach dann zu so einem Rundumschlag auszuholen gehört sich einfach nicht.
-
Völler soll einfach smaul halten.
er hat einem spieler des FC Bayern gar nix zu sagen.
der soll sich lieber um ballack kümmern. -
@PL hat mich enttäuscht. Nachtreten ist ein No Go !
--------------------------------------------------------------------------------
wenn ".........,du hurensohn" mittlerweile in deutschland gesellschaftsfähig ist und auch hier im forum von nicht wenigen als legitim bezeichnet wird, dann ist es nachtreten erst recht.
achtet mal in eurem privatleben auf euch selber , was das thema "nachtreten" betrifft.
wir tun alle gut daran, hier die klappe zu halten und uns nicht als moralapostel aufzuspielen. -
nur verdienen wir alle hier kein geld damit :8 und vorallem lahm hat von diesen trainer profitiert, denen er jetzt in den a... tritt!
-
Jogi Löw hat jetzt ein gute gelegenheit seinen Fehler zu korrigieren und Lahm sein Binde zu nehmen!!!! :8
-
aus welchem grund ?
-
Vielleicht selbst aus der Deutsche Nationalelf verbannen denn sonnst schreibt Lahm in seinen nächsten Buch von diesen Mannschaft und Trainer.
Solche Angeber tun eine Mannschaft nicht!!!! gut.. :8 :-[ -
Hat er das Nöttig,was soll das ,der Völler hat Recht ,und es wird nicht der Letzte sein ,wer hat ihn zu Kapitän gemacht ,und jetzt ??
Das nennt man Loyal,und der ist unser Capitano...................Wird zeut der der Schweini übernimt..................
-
schweini ? :x
-
immerhin hat Völler die Eier um mal klar auszusprechen was Sache ist
auf den ist eigtl immer Verlass, genauso wie auf Sammer
da bin ich auch schon gespannt was der dazu sagen wird - da kommt 100%ig noch was -
Er hätte sich letzte Saison mal lieber auf die Verbesserung seiner Leistung konzentrieren sollen, anstatt nebenher ein Buch schreiben zu lassen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Ich finde das eigentlich nicht günstig, denn als aktueller Nationalspieler sollte man sich ein wenig zurückhalten", sagte der Schweizer Nationaltrainer Hitzfeld im TV-Sender "Sky". Lahm sei "ein bisschen falsch beraten".</span><br>-------------------------------------------------------
http://de.eurosport.yahoo.com/…-lahm-unter-beschuss.html -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm sei "ein bisschen falsch beraten".</span><br>-------------------------------------------------------
Ist ja nicht das erste Mal, dass er so ins Klo greift, kannte man ja auch von Rensing. Vielleicht sollte er mal überdenken, ob Herr Grill da noch der Richtige Weggefährte ist. -
er kann doch seinen Lover nicht feuern...........
.....oooooooohhhhh der war schlecht und ganz unterste Schublade, entschuldigt bitte, konnte mich nicht zurückhalten
-
Ist immer gut, wenn noch aktive Fussballer solche Bücher schreiben.
Kennen wir ja von Toni und Loddar.
-
Ob Völler schon das ganze Buch gelesen hat?
Ich finde, das sollte man schon tun, bevor man die paar Fetzen kritisiert, die von der BILD lanciert wurden.. -
also ich freu mich aufs buch! hoffentlich liefert amazon pünktlich!
nicht nur das ich dem fcb mein geld in den A*** stopfe, jetzt mach ichs bei den Profis als Privatperson auch!ich bin ein echter Fanboy!
-
http://community.fcbayern.de/f…482781094d9f11abf314b.jpg
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er kann doch seinen Lover nicht feuern..........</span><br>-------------------------------------------------------
:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O -
Er war aber bestimmt so schlau kein einziges böses Wort über Löw zu verlieren, sonst wäre das sein Ende. Widersprechende Nationalspieler sind nicht geduldet, Spieler die Unterstützung wie Löw mit älteren Spieler umgeht, bekommen dafür Pluspunkte.