Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das halte ich für ein Gerücht. Man kandidiert doch nicht für so ein Amt, ohne es mit dem Partner zu besprechen und zieht dann ne Woche später wieder zurück... just in dem Moment, wo die Konkurrenz hat durchblicken lassen, dass sie Hoeneß gar nicht unbedingt wählen wollen. Aber hier gehts um Lahm.</span><br>-------------------------------------------------------


    dann schau doch sky an. da hat es uli h. mal in einem interview gesagt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und gerade loyalität wird hierzulande eben noch recht groß geschrieben... </span><br>-------------------------------------------------------


    Das stimmt leider nicht. Es schreien zwar immer viele, wenn sich jemand nicht loyal verhält, aber diesen Wert selbst leben können nur sehr wenige.
    Aber ich schweife ab.*g*

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">falsch. beim dfb steht schmelzer doch schon in den startlöchern.</span><br>-------------------------------------------------------
    Von mir aus auch der, so unersetzlich ist Lahm jedenfalls nicht. Und wenn er meint, er müsse auf andere schießen, braucht er sich über Gegenfeuer nicht wundern.


    Das Ganze ist eh auf Roman Grills Mist gewachsen, der meint, er könne Lahm als absoluten Führungsspieler etablieren, vor dem alle zu Kreuze kriechen.
    Nur sind die Meisten auf allen Vieren immernoch größer als er :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso sollte philippo nicht ein buch schreiben dürfen?
    er hat ja keine lügen verbreitet oder behauptet das jemand?
    oder schämt sich ein völler, weil er als trainer nur eine std. trainieren lässt? </span><br>-------------------------------------------------------


    schön, dass du es für dich tolerieren kannst, dass dir jemand aus deinem bekanntenkreis vor einem millionenpublikum öffentlich so die hosen auszieht...
    respekt... den schneid hat nicht jeder...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das stimmt leider nicht. Es schreien zwar immer viele, wenn sich jemand nicht loyal verhält, aber diesen Wert selbst leben können nur sehr wenige.
    Aber ich schweife ab.*g* </span><br>-------------------------------------------------------


    ok, dann befinde ich mich anscheinend noch in einem sehr kleinen kreis, der diesem angehört... anstand & loyalität


    :(

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schön, dass du es für dich tolerieren kannst, dass dir jemand aus deinem bekanntenkreis vor einem millionenpublikum öffentlich so die hosen auszieht...
    respekt... den schneid hat nicht jeder...</span><br>-------------------------------------------------------


    so ein käse,
    wenn jemand die wahrheit sagt, dann kann man alles sagen, oder schämt sich jemand dafür?
    hat magath oder völler angst vor der wahrheit?
    dann sollen die zwei mal ihre arbeit arbeit überdenken, wenn sie so anfällig für die wahrheit sind!

    0

  • also wenn die stimmung hier im forum schon dermaßen einstimmig gegen lahm ist, dann bin ich umso gespannter, wie der dfb und der fcb mit der sache umgehen werden.
    hoffentlich platzt dem uli nicht der kopf!!! der muss doch nun schon so rot sein wie unsere trikots. :D

    0

  • figi : warum sagte lahm den betreffenden personen nicht persönlich die meinung? hat er nicht die eier dafür? und wenn er es doch schon getan hat, müsste er es ja nicht nochmal öffentlich machen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso sollen sie ihre arbeit überdenken, sie waren erfolgreich und das ist denke ich was zählt</span><br>-------------------------------------------------------


    dann passt es ja, die hatten so übermäßig viel erfolg. 8-) und lahm sagt wie sie ihren erfolg erreicht haben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also wenn die stimmung hier im forum schon dermaßen einstimmig gegen lahm ist, dann bin ich umso gespannter, wie der dfb und der fcb mit der sache umgehen werden.
    hoffentlich platzt dem uli nicht der kopf!!! der muss doch nun schon so rot sein wie unsere trikots. </span><br>-------------------------------------------------------


    weißt du was einstimmig bedeutet?
    davon kann ja wohl keine rede sein.


    und mit uli h. hast genau den richtigen rausgesucht. wenn jemand den fc bayern oder dessen kapitän angreift, dann wird uli h. definitiv auf der seite von phillippo sein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2x meister und pokalsieger hintereinander ist sicher erfolglos, was??</span><br>-------------------------------------------------------


    und mit welcher mannschaft?


    das sollte magath mal überlegen, oder ist es ok, dass magath ständig den fcbayern kritisiert.


    aber das ist klar, du wirst halt noch immer weinen, dass lahm der nachfolger von van bommel wurde, der wg. altersschwäche abgegeben wurde. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so ein käse,
    wenn jemand die wahrheit sagt, dann kann man alles sagen, oder schämt sich jemand dafür?
    hat magath oder völler angst vor der wahrheit?
    dann sollen die zwei mal ihre arbeit arbeit überdenken, wenn sie so anfällig für die wahrheit sind! </span><br>-------------------------------------------------------


    was hat das mit wahrheit oder lüge zu tun?...
    es geht um´s prinzip...


    es gibt sicherlich immer leute, die einen als "arschloch" ansehen und das dann auch deren wahrheit ist...
    ist es deshalb prickelnd für dich, wenn er deinem restlichen bekanntenkreis das auch so verkaufen will?...


    gibt sicherlich auch spieler, die die arbeit ganz anders wahrgenommen haben...
    deshalb ist sie nicht mehr gelogen, oder mehr wahr...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-