Philipp Lahm

  • vielleicht spielen wir ganz ohne Kapitän , rammen ein Riff und gehen unter ??????
    :-O :-O :-O


    Deutschland und die Kapitäns-Frage....wir vermissen ihn anscheinend schon sehr , den großen Anführer....


    warum nicht einfach Käptn Iglo zum Lebenszeit-Kapitän ...?
    kein Ärger mehr ,
    noch ein Fischstäbchen aufs DFB Logo und jährlich 20 MIo Sponsoring-Einnahmen....
    Wahnsinn, was wir für Sorgen haben....oder besser gesagt: schön! denn wer solche Sorgen hat, kann unmöglich irgendwelche Probleme haben

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es geht um deinen kopf, was... *fg* </span><br>-------------------------------------------------------



    schalte einfach mal einen gang zurück, ja?!


    *schauder*

    0

  • Ihr könnt die Aufregung um das Buch noch so oft versuchen mit tatsächlich völlig unlustigen Kommentaren ins Lächerliche zu ziehen. Viele Leute erkennen warum die Sache äußerst problematisch ist und realisieren, dass es zu unliebsamen Konsequenzen führen könnte.


    Andere wiederum blicken einfach nicht durch, versuchen sich als Hobbycomedians und versagen dabei auf ganzer Linie, weil schon alleine ihr Duktus zu restringiert ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schalte einfach mal einen gang zurück, ja?!


    *schauder* </span><br>-------------------------------------------------------


    ich hab noch gar nicht angefangen einen hochzuschalten...


    und... spannend im horn?... *fg*

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr könnt die Aufregung um das Buch noch so oft versuchen mit tatsächlich völlig unlustigen Kommentaren ins Lächerliche zu ziehen. Viele Leute erkennen warum die Sache äußerst problematisch ist und realisieren, dass es zu unliebsamen Konsequenzen führen könnte.</span><br>-------------------------------------------------------


    !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und... spannend im horn?... *fg* </span><br>-------------------------------------------------------


    hm, ja!


    hasst dir schon deine fleisskärtchen ordentlich abgeholt, hm?

    0

  • wenn er das Buch zurückzieht, kommt das ja einem vollen Schuldeingeständnis bzgl der Vorwürfe gleich
    dann kann er auch gleich in Rente oder nach Dubai gehen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hm, ja!


    hasst dir schon deine fleisskärtchen ordentlich abgeholt, hm?</span><br>-------------------------------------------------------


    definitiv...
    irgendeiner muss ja zu deiner unterhaltung beitragen und das klischee erfüllen...
    ich könnte es nicht zulassen, dass du in deiner wahrheit beschnitten und womöglich suizidgefährdet wirst...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">womöglich suizidgefährdet wirst... </span><br>-------------------------------------------------------


    alter, du bist ja noch spassiger wie dein herr und meister.


    bin jetzt raus, um dich vor dir selbst zu schützen :D


    gruß an eddiemausi!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das neue Lied der Spider Murphy Gang:


    Skandaaaaaal beim FCB, Skandaaaaal beim FCB, Skandaaaal....Skan-dal um Phil-lip! </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaub' ich spinne...ohne Schmarrn...das selbe habe ich mir auch vorhin gedacht. :-O

    0