Philipp Lahm

• etz geh riel, disku von anfang bis etz....oder hier bis da...

bleib mal a bisl geschmeidig, bist der einzige der den scheiß ernsthaft für ernst nimmt.

kennst noch jeden beitrag, den wo du wo geschrieben hast.

zapf dir mal ne halbe oder 3 und alles wird gut ;-)

0

• @surf
    Nee, da gibt es schon etliche mehr, die das ernst nehmen.
    Aber vielleicht hast du recht und man sollte den Nati-Kapitän als das nehmen was er ist, nur nicht ernst...

-------------------------------------------------
    Es geht bei den Beiträgen nicht um Wortwörtlichkeit, sondern darum dass man nicht täglich seine Meinung ändert, übertrieben ausgedrückt.

0

• ...als ob es neues gäbe in dem Buch...

1.Jogi ist der wahre Trainer gewesen...HALLO?Das ist nix neues

2.Mehr Playstation unter Völler....na und?? In meinen Augen nix aufregendes

3.van Gaal...Wer jetzt sagt es wäre neu was er sagt hat das letzte Jahr auf einer einsamen Insel verbracht..

4 JA klar sind "Internas" dabei....das ist das einzige was ich ihm "ankreide" aber sonst...In New York treibt ein Hurricane sein Unwesen ich denke das ist wichtiger!

0

• riel : wieso muss ich die ganze Diskussion verfolgen, es reichen einzelne Sätze für mein Urteil :-) Nein im Ernst, es geht mir nicht um deine Meinung, diese Teile ich zwar nicht aber akzeptier sie! Mir geht's nur darum, dass du von Lahm gaaaanz moralisch fairen Umgang mit Mitmenschen forderst, selbst aber gerne austeilst und in deinen Posts andere ins lächerliche ziehst bzw. deren Meinung! Mit Sicherheit sind deine Posts größtenteils die niveauvollsten und du verpackst deine Angriffe in schöne Wort, ändert aber dennoch nichts an der Tatsache!

0

• PL ist noch tiefer in die Schublade gekrochen, in die ich ihn schon gesteckt hatte. Ob zu Recht oder Unrecht soll jeder für sich entscheiden.

Ich bin tief enttäuscht von PL und wäre er kein Spieler des FCB würden hier die großen Keulen rausgeholt werden.

Die 'Kapitänsfrage' paßt in das Gesamtbild. Schade.

Meine Hoffnung ist, dass er in der kommenden Saison nicht weiter FCB- und Nm-Kapitän ist.

0

• @tina
    nochmal

ich denke schon das ich fair bin, bis zu dem Umstand, das ich unfair angegangen werde, bzw. merke, dass immer wieder der gleiche Senf wiedergekaut wird, an dem man merkt, das gar nicht reflektiert wird über das worum es geht. Nämlich um den Stil von Lahm und das er Internas im Detail bestätigt und Menschen nach Karriereoptionen für sich unterschielcih behandelt.

Das habe ich denke ich in meinem Post oben auch ausführlich zum Ausdruck gebracht.

DAS meine ich mit Respekt im Umgang miteinander, das ist Dir entgangen.

DAS was Lahm macht ist was ganz anderes, er geht mit denen, die seiner Karriere förderlich sein könnten anders um, als die die es nicht mehr sind.

0

• Wenn man im buch des über van Gaal liest und dann des Spiel in Nürnberg vor den Augen hat, dann weiss man wenigstens jetzt warum des 1:1 passiert ist und warum der Lahm seinen Arsch beim Gegentor nicht bewegt hat.

er hat mit dieser Aktion den Trainer auflaufen lassen, und das ist schäbig.

was sonst in den Buch steht ist alles eigentlich bekannt. was mich nur wundert, das die Spieler 6 Wochen gebraucht haben um zu kapieren das der Bäckerlehrling keiner ist, die Nationalspieler haben ihn doch gekannt, warum haben sie dem Vorstand nicht gewarnt. und 6 Wochen ist gaaaaanz schön lang, ich habe des schon gewusst, an dem tag als der Schwabe verpflichtet wurde
    :D

0

• Danke für die nochmalige Erklärung Riel, aber ich hab deinen Ansatz bereits beim ersten Mal verstanden! Wie gesagt ich hab auch nichts gegen deine persönliche Meinung, auch wenn ich sie nicht Teile! Mir geht's nicht um deine Meinung sondern wie du mit der Meinung anderer umgehst!

0

• Ich kann es wirklich nicht verstehen warum die leute so gegen Lahm sind, wie vorhin schon geschrieben, und jetzt auch, er ist unser Spieler seit IMMER :) und er wird es auch bleiben, und wir sollten hinter ihn stehen, solange er nichts schlechtes über uns als fans und den FCB sagt, wir sind doch MIA SAN MIA gegen alle anderen :) oder nicht ? leute wir müssen hinter ihn stehen, er ist unser spieler er ist unser KAPITÄN und wird es auch wahrscheinlich bleiben, :) und schweini als Mittelfeld kapitän wenn man so will :) aber sache ist, wir müssen hinter ihn stehen und was die anderen leute sagen und machen soll uns scheiss egall sein, oder seit ihr der meinung das VÖLLER dem FCB mehr das gute will als Lahm ? :D
    PRO LAHM

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber über was sich in ganz Deutschland aufgeregt wird?! Darüber, dass Lahm erklärt, vor 8 Jahren hätte sich eben niemand so auf Spiele vorbereitet wie heute? Das Magath mit Druck arbeitet? Das Klinsmann keine Taktik trainiert hat? Und das van Gaal sich nach einem super Jahr geweigert hat, trotzdem Veränderungen vorzunehmen? Wow, was für Insidernews aus dem Innersten der Kabine!! Oder doch die Passagen über die Mitspieler: dass die N11 zerstritten war 2008? Ach hör auf, ich dachte die ganze Zeit diese homogen auftretende Gruppe hatte einfach ein paar schlechte Tage, die Poldiwatschn für den Capitano war nur ne verlorene Wette, etc... Wer das mit Lothar vergleicht hat meiner Meinung nach schlichtweg nichts nachgelesen, schon gar nicht im Kontext, sondern hängt sich an eine populäre Bashing-Bewegung an.</span><br>-------------------------------------------------------.

Sehr guter Beitrag fcb_fu.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke für die nochmalige Erklärung Riel, aber ich hab deinen Ansatz bereits beim ersten Mal verstanden! Wie gesagt ich hab auch nichts gegen deine persönliche Meinung, auch wenn ich sie nicht Teile! Mir geht's nicht um deine Meinung sondern wie du mit der Meinung anderer umgehst!</span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht zitierst mal einen Beispieldialog von den Anfängen bis zu dem Moment, wo Du meinst, dass ich nicht mit demjenigen schicklich umgegangen bin.

Und ich bitte vom absoluten Ursprung der Kausalitäten.

Du hast mich oben ja schon verstanden, dann kriegst Du das auch hin,

Toi Toi Toi

Dalli Dalli.

0

• Die Frage ist ob der Vorstnad sich hätte warnen lassen oder ob die Spieler mit Repressalien hätten leben müssen. Die Großkopferten sind dem Klinsmann doch alle kollektiv in den Ar... gekochen das war schon peinlich !

• Ich frage mich wieso sich Lahm überhaupt für was rechtfertigen muss was er angeblich nicht ist? Seine Orientierung ist doch Privatsache, das geht keinem was an.
    Irgend jemand muss die Gerüchte ja mal aufgebracht haben und da wäre er ja nicht der einzige, denn über einen ex-FCB- und DFB-Teamspieler, jetzt in LEV, gibt es ja auch Gerüchte.

Aber was solls, ist deren Privatsache. Wieso muss er sich also rechtfertigen, für was?
    Er würde ja nichts verbotenes machen.

0