Philipp Lahm

• @ henic

die ersten 62 Seiten konnte man auf book2look lesen , halt auch so eine
    Werbemassnahme, völlig harmlos was er da schreibt , nur die Völlerpassagen waren da schon drin, die waren halt doch brisanter.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die ersten 62 Seiten konnte man auf book2look lesen </span><br>-------------------------------------------------------
    Ok, das wußte ich nicht.

„Let's Play A Game“

• henic

Ich habe mir meine Meinung aufgrund des Gepostes hier in diesem Forum und verschiedener Beiträge bei spiegel.de oder faz.de geBILDet.

Ich denke, das sollte ausreichen.

Wobei mir Euer aufgeregtes Geposte eher mehr die Problematik eines Tabu-Themas im Profi-Fußball näher gebracht hat.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• glaub ich nicht, dass er soviel frauen findet.
    die müssten ja alle angst haben, dass er gleich nach eheende nen buch schreibt und die vorabdruckrechte an seine hauszeitung, die blöd, verkauft. :D

0

• unser philipp hat alles richtig gemacht.
    hier geht er ab wie ne rakete, fast schon soviele posts wie arjen.
    in der blöd geht er ab.
    sein buch auf platz 1.
    viel kohle inne kasse.
    nen echtes mulitalent.

0

• nike75 : also ich bin der Meinung, dass PL recht hat mit seiner Äußerung bez. Homosexualität und es ist meiner Meinung nach nicht kurzsichtig! Auch wenn viele sich als tolerant ausgeben, es gibt noch viel mehr die damit ein Problem haben. Ein Arbeitskollege verschweigt seine sexuelle Neigung und macht einen auf Frauenheld, weil die Leite damit nicht klar kommen, ein ehemaliger Kollege hat seinem Freund eine weiblichen weiblichen Namen verpasst - rate Mal warum! Im Stadion wird " schwule SXX" noch immer als Beleidigung verwendet und wenn man sich mit den Leuten und hauptsächlich Männern unterhält merkt man noch immer die Abneigung bzw. die Unsicherheit über dieses Thema! Also glaub ich nicht das Lahm diesbezüglich kurzsichtig denkt! Gerade in der Männerdomäne Nr. 1 hast du es als homosexueller Spieler noch schwerer als in anderen Bereichen!

0

• FcbGast: Falls du mich damit meinst, ich stemple niemanden ab, ich weiß es von beiden Kollegen, kenn auch den Freund von meinem ehemaligen Arbeitskollegen und hab viele Gespräche mit ihnen über das Thema geführt! Also solltest du mich gemeint haben, dann erkundige dich vorher, bevor du irgendein Urteil abgibst!
    Eine Freundin von mir liebt ebenfalls das gleiche Geschlecht und auch wenn es mMn für Frauen leichter ist, ist es ein harter Weg dazu zu stehen!

0