Philipp Lahm

• Gelobt sei die Schnelllebigkeit der heutigen Medien. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen er hätte nie ein Buch geschrieben. :D

Das war heute übrigens erst das zweite mal seit dem 14.4.2009, dass er in einem Spiel ausgewechselt wurde. Hoffe mal, dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme war.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">geile leistung. so ohne rückgrat läuft der einfach viel besser</span><br>------------------------------------------------------- :D

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">geile leistung. so ohne rückgrat läuft der einfach viel besser</span><br>-------------------------------------------------------

Wie fett ist der Spruch denn ? Ich geh komplett kaputt

MUAH !

• Lahm darf gerne mal öfters ausgewechselt werden. Wer seit Jahren Spiel für Spiel durchspielen musste darf auch gerne mal früher Pause machen. Hätte mir nur gewünscht, dass Pranjic auf der Bank gewesen wäre, alleine schon wegen den Flanken...

• Freu mich, dass sein Buch endlich auf dem Markt ist und Olli noch nen Brikett aufgelegt hat.

Ist gleich nen anderer...

0

• figi, Pranjic kann noch mit am besten Flanken schlagen...

Auch ist er offensiver als Contento, wäre also im Vorwärtsgang (den wir ja permanent spielen) besser...

• Neeee, nix mit Pranjic (aber auch nix gegen ihn). Ich habe mich sehr gefreut, dass Diego einige Minuten bekommen hat. Ich sehe bei ihm durchaus Potenzial - auch wenn es bei uns mit der Karriere nichts wird, da Lahm eine Maschine ist.

0

• Mir ist Contento offensiv noch mit zu wenig Selbstvertrauen. Dass er mehr kann, hat er in eingigen Szenen schon bewiesen.

Kann natürlich auch taktische Order sein, schwer zu sagen.

Solang Lahm da ist, wird er Backup sein. Wenn er das nicht will, wird er irgendwann gehen.

0

• Mei, warum stand der die letzten 2 Jahre rechts??!

Das ist ja unglaublich wie die zwei einfach anknüpfen an vormals. Bei Lahm waren das gefühlte 100% gewonnene Zweikämpfe, 100% angekommene Pässe und vor allem 100% Sicherheit. Da war ja für Villareal überhaupt nichts zu holen auf der Seite. Für mich Mann des Spiels, unser Kapitän!

0

• wichtig ist das was auf dem platz passiert u. da paßt es momentan. ein lahm u. ein ribery harmonieren u. es gibt keinerlei anzeichen, das ein lahm von irgendeinem spieler geschnitten wird. das wäre dumm u. unprofesionell.
    wie es außerhalb des platzes aussieht, ist eine andere frage u. die kann auch keiner beantworten. denke aber schon das es den ein o. anderen spieler gibt, der zu lahm etwas auf distanz gegangen ist.
    aber wie gesagt, das eine darf mit dem anderen nichts zu tun haben. wenn wir erfolg haben wollen, müssen alle probleme die im zwischenmenschlichen bereich angesiedelt sind, hinten anstehen u. ich denke mal soviel profi dürfte jeder sein, um das hinzubekommen.

so jetzt sollte aber auch schluß sein mit dem leidigen thema.

0