Airlion soll ich also das ganze negative Gesülze und Gelaber über sein Buch am Ende doch nicht Ernst nehmen ?
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
natürlich solltest du es ernst nehmen, allerdings hat man sich jetzt darauf geeinigt, dass jeder seine meinung haben darf und man sich jetzt aber aufs sportliche konzentriert, dein dummes provozieren ist einfach mehr als daneben
-
Jefferson, wer?
Klasse, Phillip !!
-
Klasse leistung von Lahm für seine Mitspieler eine richtig sichere Bank der man immer gerne vertraut..
-
Nach seinem Buch wurde er sogar noch besser was will man mehr
-
Wieder super gespielt heute! Ballsicher und technisch ganz stark. Ribs und Lahm, das passt einfach perfekt zur Zeit. Gut das diese unseligen Zeiten als Rechtsverteidiger vorbei sind. Denn Rafinha macht auf rechts ebenfalls einen Riesenjob.
-
was musst ich mich hier und in anderen foren mit leuten rumschlagen die mich für "dumm" gehalten haben das ich lahm für einen "top-linksverteidiger" halte...
schön recht zu behalten
-
Du bist ja fast schon wie riel...
-
Defensiv sehe ich ihn auf beiden Seiten gleich stark. Im Spiel nach vorne ist er links klar besser, dort hat er einfach die Automatismen drin. Auf rechts bringt dir ein Lahm, der einfach mit rechts nicht flanken kann offensiv gar nichts.
-
Irgendwie schon seltsam, dass ein Rechtsfuß nicht mit rechts flanken kann.
Gut, mit links kann er es überhaupt nicht und versucht es auch nicht.
Wahrscheinlich ist das der Vorteil.
-
links u. zusammen mit ribery, einfach nur klasse. mehr gibt es nicht zu sagen.
-
ein würdiger Kapitano
-
ich bring den thread einfach mal nach oben...
kann ja wohl nicht sein, dass seit 8 Tagen nix zu unserem Capo gepostet wurde.
Nach hinten eine absolute Bank und nach vorne hat er einen großen Anteil an der wiedergewonnenen Klasse von King Franck. Weltklasse-Ribery mit einem Weltklasse-Linksverteidiger dahinter. Diese Seite sucht seinesgleichen. Also bitte nicht immer nur isoliert die Leistung von Franck betrachten.
-
spanner du hast recht
-
In Form von heute der beste Aussenverteidiger überhaupt. Ohne Fehl und Tadel.
-
Ich muss mittlerweile auch zugeben, dass er mir links doch besser gefällt. Er traut sich nach vorne mehr zu und hat hinten alle Wackler abgestellt, die er letztes Jahr manchmal hatte.
-
Unfassbar, dieser Lahm. Man weiß gar nicht, wen man rausheben soll, weil jeder so unfassbar wichtig ist in dieser Mannschaft.
Aber Lahms Leistungen auf links hinter Rib suchen schon wirklich ihres gleichen. Der hat doch im Juli den letzten Zweikampf verloren und ein Tag später den letzten Fehlpass gespielt?? So ein überragender Außenverteidiger, unglaublich.
-
Souverän - souveräner - Lahm. Um es etwas polemisch auszudrücken.
Auf der linken Seite wieder weltklasse!
-
Ja, der Philipp ist schon ein Weltklasse-Linker...
Spaß beiseite, er hat - wie die gesamte Mannschaft - gestern richtig gut gespielt.
-
er spielt seit Wochen wieder auf sehr hohem Niveau...Bücher schreiben scheint ihm gut zu tun.... :8