happy Birthday!!!
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
am 11.11.11
-
Auch von mir alles Gute. Ich hätte eigentlich nur noch um 11:11 Uhr posten müssen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch von mir alles Gute. Ich hätte eigentlich nur noch um 11:11 Uhr posten müssen. </span><br>-------------------------------------------------------
Gibts bei euch in den Niederlanden sowas wie Fasching überhaupt?
-
Um die Uhrzeit ist er ja geboren, der Karnevalsscherz
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibts bei euch in den Niederlanden sowas wie Fasching überhaupt?</span><br>-------------------------------------------------------
Leider, ja. Aber eigentlich und vor allem in den Provinzen Limburg, Noord-Brabant und Gelderland.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leider, ja. Aber eigentlich und vor allem in den Provinzen Limburg, Noord-Brabant und Gelderland. </span><br>-------------------------------------------------------
Ach ja - liegen ja quasi direkt neben Köln und so?!
Hab mit Fasching (oder Karneval) auch nicht soviel am Hut.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach ja - liegen ja quasi direkt neben Köln und so?!
Hab mit Fasching (oder Karneval) auch nicht soviel am Hut. </span><br>-------------------------------------------------------
Eben, dann ist die ganze Sippschaft wieder dabei.
Von mir aus muss es aber nicht sein.
-
den reinen Karneval kann auch keiner verstehen, der nicht direkt aus Köln kommt
-
deshalb sollte er auch nur dort gefeiert werden, dass ist wie das oktoberfest in munich , nur dort ist es am schönsten
-
Korrekt !!!
-
nö, der Karneval - oder Fasching - ist ja keine Erfindung der Rheinländer, gibt hier bei uns in Bayern ja auch viele Leute, die das feiern wollen...dann sollen sie halt
wer nicht will, muss da ja nicht hingehen
-
Seh ich auch so.
Ich bin auch kein Fan davon, aber wenn ich nicht hingehe betriffts mich ja auch nicht....
BTT: Ois guade, Philipp!
-
Herzlichen Glückwunsch Philipp...
-
Alles Gute Philipp
-
Herzlichen Glückwunsch Philipp
-
alles gute zum geburtstag
-
philipp, das war durchschnitt heute. Auch zuviele Ballverluste und dein Tiefpässe waren mittelmass. Note 4. Und dann bin Ich noch positiv.
-
das war nicht durchschnitt, das war grauenhaft..
gegen götze überfordert, nach vorne NUR ballverluste und fehlpässe..und als capitano kann man auch mal auf dem spielfeld das maul aufreissen, nicht nur wenn einem ein mikro vor die fresse gehalten wird..oder er kann sich nur schriftlich in form von büchern ausdrücken, was eher suboptimal für einen kapitän einer fussballmannschaft wäre