Philipp Lahm

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da fällt man doch vom glauben ab..ausgerechnet lahm will breno den umgang mit medien beibringen. witz des jahres! </span><br>-------------------------------------------------------


    Ein feiner Unterschied besteht aber: Breno hat seinen Twitter Eintrag selbst verfasst, Lahm sein Buch nicht :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein feiner Unterschied besteht aber: Breno hat seinen Twitter Eintrag selbst verfasst</span><br>-------------------------------------------------------
    Was macht dich da so sicher? :D

  • viele Chancen erarbeitet , ? Was für ein Spiel hat er gesehen ?Mannschaft hat alles gegeben in der 2. HZ ? Wenn das alles ist , reicht es noch nichtmal für die EL

    0

  • Wo war denn Heute unser Kapitän eigentlich.
    Ich finde es schade dass es im Forum vom Herrn Lahm so ruhig ist. Obwohl, das passt ja zu ihm.
    Effenberg hätte auf dem Platz mal die richtigen "Signale" verteilt.
    Kahn hätte einen von unseren scheiß Innenverteidigern durchgerüttelt.
    Was macht Lahm?


    Er trägt die Binde spazieren und gibt sau dumme Interviews.....

    0

  • Das schlimme ist doch das sich sich anscheinend wirklich angestrengt haben in der 2Hz. Kam nur nix raus, nach dem BeTraZ.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Spielerisch wars in Ordnung heute.
    Aber gerade in solchen Spielen, wo es nicht läuft ist es vor allem die Aufgabe des Kapitäns, dafür zu sorgen, dass es sich ändert.
    Ich hoffe Jupp sieht das endlich ein und gibt Schweinsteiger die Binde!

    Man fasst es nicht!

  • leistungsmäßig gehörte er heute zu den besten, seine vorstöße waren recht gut, allerdings war sein interview auf sky der gipfel. wie kann man so realitätsfremd und selbstherrlich sein.

    0

  • Wir waren nicht schlechter als Gladbach, wenn man endloses hin und her passen als Qualität sieht. Darauf kann man doch stolz sein. Der letztjährige Fastabsteiger hat uns nur geschlagen und nicht an die Wand gespielt.

    0

  • lahm und schweinsteiger sind das synonym für den stillstand beim fcbayern.
    zu lange dabei,zu viel den hintern gepudert, zu viel kohle für zu viel durchschnittliche leistungen, zu viele interviews mit zu viel heisse luft, selbstbild weicht enorm vom wahren leistungsvermögen ab etc etc etc.
    sie werden in rollen gezwängt, die sie nicht erfüllen können.

    4