Philipp Lahm

  • nein nein Finde den Fehler hat nur 2 punkte hinter Lahm sinds aber 3.. das isses oder?


    ;-)
    Im ernst, es ist dergleiche Fehler wie in der Deutschen Nationalmanschafft :8
    Erstemal haste Ballack vergessen, zweitens mal:


    Ballack, Matthäus, Rummenigge, Beckenbauer, Kahn, Lahm
    (achtung tatsächliche Reihenfolge mag abweichen :) )

    0

  • Die Interviews von ihm sind einfach nur noch peinlich und vielen Fans redet er damit bestimmt nicht aus dem Herzen. Im Gegenteil, für solche Aussagen muss man sich als Fan ja langsam schämen. Der braucht dringend mal einen Rüffel vom Vorstand. Blöde Interviews geben, mehr hat er als Kapitän nicht drauf, totale Fehlbesetzung !! !!

    0

  • Hab ich was nicht mitbekommen? Meint ihr das Interview beim Kicker? Mia san mia, dass wollt ihr doch immer. Lahm redet Klartext, stellt sich selbstbewusst hin und hier wird gemeckert?
    Erst hüü, dann hott. Wir sollen dominant sein aber ja nicht vor den Kameras. Ein "miiimiiiiimiiiiii" wäre wohl jedem lieber. Mein Gott, was haben manche Leute nur für Vorstellungen...

    0

  • Ein "miiimiiiiimiiiiii" wäre wohl jedem lieber
    Nee, aber der soll einfach mal den Mund halten und erst mal auf'm Platzt 'ne große Klappe zeigen, kein dummes Zeug in die Mikros blubbern und auf dem Platz dann keine Taten folgen lassen.

    0

  • In letzter Zeit hat Lahm seine Auftritte eher am Mikro und nicht mehr auf dem Platz. Wenn sich das nicht bald wieder aendert, sollte man mal erwaegen, einen neuen Kapitaen zu ernennen.

    0

  • Wir reden hier von einem Spieler des Tabellenführers, des Gruppensiegers in der Championsleague, die sich gegen ManCity durchgesetzt haben. Der gleiche Spieler steht auch noch im DFB-Pokal und ist Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft.
    Was bitteschön, soll der deiner hochgepriesenen Meinung nach noch leisten um den Mund aufmachen zu dürfen?
    Bin gespannt!

    0

  • Das wir diese Ziele erreicht haben liegt sicher nicht an unserem Kapitaen. Ich weiss noch genau, was Lahm KANN - und was er in letzter Zeit auf dem Platz ZEIGT, ist ein KLASSENUNTERSCHIED. Im negativen Sinne.

    0

  • Seine Aussagen sind nur heiße Luft. Wenn er damit vor hat, BMG oder Schalke die Klasse abzusprechen, wird das nicht funktionieren, wenn wir auf dem Platz selber versagen. Das macht BMG und Schalke nur noch heißer.

    0

  • Is klar. An wem liegts denn?
    Über Jupp wird gemeckert.
    Über die Defensive wird gemeckert.
    Über Lahm, Boateng und Neuer wird gemeckert.
    Über Robben wird gemeckert.
    Über Kroos wird gemeckert.
    Über Gomez wird gemeckert.
    Über Uli, Nerlinger und Rummenigge wird gemeckert.
    Über einfach alles wird gemeckert.
    Wer is denn dann verantwortlich über unseren derzeit guten Stand?
    Kann es denn vielleicht sein, dass die Welt in München doch nicht untergeht? (oh nein, wie schade...)

    0

  • er kann ja gern den mund aufmachen, aber er solltezumindest auch richtig leistung bringen. was kommt noch von ihm ausser komischer bücher und überheblichkeit pur in seinen interwies?
    er spielt seit einem halben jahr wieder auf der linken seite und ich habe noch nicht eine brauchbare flanke von ihm mit dem linken fuss gesehen!!! vielleicht sollte er mal wieder mit dem 1mal1 des fußballs anfangen, auch darf man dem gegner nahgehen wenn dieser steil geht(hermann beim 3 zu 0)

    0

  • Was er in seinem Buch schreibt, ist mir egal.


    Nur wenn ich Woche fuer Woche hoere, was im naechsten Spiel gezeigt wird, mir dann SEINE Leistung ansehe und danach noch das Interview jede Woche hoeren muss, warum ER nicht die Leistung gebracht hat, die ER vorher angekuendigt hat, dann sollte ER eventuell mal vor den Spielen gar nichts mehr sagen.


    SO nimmt ihn bald niemand mehr ernst...

    0

  • meine lieben fcbayern freunde.
    kann mich bitte mal einer kneifen und wecken?
    der lahm hat nicht allen ernstes zwei tage nach dem peinlichen spiel und einer indiskutablen leistung dieses interview gegeben, oder doch....
    bitte sagt mir eine(r), dass das nicht wahr ist.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bitte sagt mir eine(r), dass das nicht wahr ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    was willst du jetzt hören? dass lahm supi ist?! lahm hatte wieder nichts besseres zu tun als so einen bullshit von sich zu geben,und das nach so einem spiel wo er die tore mitverschuldet hat. irgendwann ist auch mal gut.

    0

  • Doch, hat er leider!
    In meinen Augen der meistüberschätzte Spieler im deutschen Fußball!
    Inzwischen fällt er nur noch durch überhebliche Interviews in diversen Sportzeitungen auf - auf dem Platz hab ich ihn schon seit gefühlt 2010 nicht mehr mit diesem Einsatz gesehen.
    Er schafft es wirklich, zu jedem Thema seinen Senft dazuzugeben...ich find ihn nur noch peinlich!!!

    0