Von Weltklasse kann angesichts der desaströsen Defensivleistungen des letzten Jahres nicht einmal ansatzweise die Rede sein. Er ist solide internationale Klasse, mehr nicht.
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
Dank dieser desaströsen Leistungen sind im Laufe der Saison sage und schreibe zwei Gegentore über die linke Abwehrseite des FC Bayern gefallen.
8-) 8-) 8-)
-
sagt doch nicht wirklich was aus.
-
unglaublich wie hier unser konstantester spieler angegangen wird. gegenüber dem verein immer top und fair verhalten.
und wie er privat wirklich ist, kann niemand hier beurteilen.
öffentlich ist er aalglatt, stimmt! und?!? ist das ein grund sich unserem eigengewächs gegenüber respektlos zu verhalten??
und zur weltklasse diskussion: echte fachleute wie unsere ehemalige nr. 7 wissen ganz genau, warum sie PL in dieser klasse einordnen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wie er privat wirklich ist, kann niemand hier beurteilen. </span><br>-------------------------------------------------------
Anhanddessen, was er durch die Medien kommunizieren lässt, kann man ihn sehr wohl beurteilen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist das ein grund sich unserem eigengewächs gegenüber respektlos zu verhalten?? </span><br>-------------------------------------------------------
Das er ein Eigengewächs ist, schützt ihn nicht vor Kritik. Wäre ja noch schöner, wenn man alles gutheissen müsste, was Spieler des eigenen Vereins machen oder sagen.
-
Irgendwie hat das Wort Eigengewächs so einen merkwürdigen Klang in Richtung Inzucht.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man kann auch "aalglatt" sein, ohne dabei ein @rsch sein zu müssen...
bei einigen muss ich nichtmal tief graben, um deren wahres gesicht zu erkennen...
hält natürlich einige waldschräte dennoch nicht davon ab, hier in typischer manier nach ende der bürozeit, die leute mit ihren weisheiten aus den kaffeepausen zu beglücken...die abgestumpfte denkweise im lesen von charakteren, wegen weit fortgeschrittener gleichgültigkeit, verwundert auch nicht, wenn man neben kaffemaschine "an" & "aus" vielleicht noch wissen muss, wo die akte mit dem nachnamen "schmitz" zu finden ist... </span><br>-------------------------------------------------------
Ein Beitrag von @sam der nur so gespickt mit Vorurteilen ist, dass einem schlecht werden könnte, wenn einem die Geisteshaltung, die dahinter steht nicht bekannt vorkommen würde.
-
Du machst es gerade nicht anders als derjenige, den Du zitierst.
Der Unterschied: Du scheinst es nicht zu merken und Du wirst sogar persönlich, während der von Dir zitierte an dieser Stelle eine allgemeine Aussage über seinen Eindruck hier macht und niemand Speziellen sich herauspickt... -
Jetzt mach´s ihm nicht zu einfach, mensch.....
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dank dieser desaströsen Leistungen sind im Laufe der Saison sage und schreibe zwei Gegentore über die linke Abwehrseite des FC Bayern gefallen. </span><br>-------------------------------------------------------
Allein in den Rückrundenspielen gegen Gladbach und Hamburg sind schon drei Tore auf Lahms Kappe gegangen.
-
Es ist unglaublich mit welcher Selbstverständlichkeit hier manche andere einfach beleidigen und nicht im Stande sind, eine sachliche Diskussion zu führen.
-
man, sieh es doch sportlich...
ihr seid der ansicht, dass das beim phillip alles viel zu ernst und übertrieben dargestellt wird, macht hier aber selbst einen auf gekränkten und gleichzeitig rechtschaffenen user, der von anderen "beschimpft" wird... :8
das passt doch nicht zusammen, oder?...
reicht schon, wenn der harel knurrt und angesprungen kommt...
-
lahm weltklasse?
vielleicht im aushandeln von verträgen für sich, o. wie kann ich am meisten für mich rausholen, aber auf dem fußballplatz, ist er schon lange nicht mehr weltklasse. -
Einige hier würde ich mir niemals zum Frühstück holen, da sie in meinen Augen ungeniessbar sind.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unglaublich wie hier unser konstantester spieler angegangen wird</span><br>-------------------------------------------------------
:-O :-O
-
Was gibt's da zu wundern oder lachen?!
Konstant ist er ja .... nur leider konstant MITTELMÄSSIG !!
-
Seit meinem hochqualifizierten Beitrag von 7:43 hat sich das Niveau nicht gebessert.
Im Gegenteil kann man Nachlesen wie sich die Herren hier teilweise selbst lächerlich machen.
Da wird man zum Frühstück geholt - was immer das auch heißen mag, aber es erinnert doch auch ein bißchen an unseligere Zeiten - oder wahlweise für ungenießbar erklärt
, was aber aus meiner Sicht ein großes Kompliment ist, zumindest wenn der Schreiber ein Rabe ist.
Die Besten hier sind aber diejenigen, die meinen, wenn man allgemeine Vorurteile hat, dann wäre das besser, als wenn man jemanden persönlich anspricht....
Genossen im Geiste eben..... -
alle hier sollten sich mal überlegen wo wir ohne den Philipp wären? 8-)