Philipp Lahm

  • erste maßnahme des neuen bayerntrainers sollte sein, dass lahm als kapitän abgesetzt wird. die binde sollte bs oder evtl. ribery tragen, dass würde vieleicht in dem noch was entfachen, was man dann auch führungsspieler nennen könnte.


    zweiter punkt:


    nächste saison muss ein starker außenverteidiger her, der diesen kleinen phillip auch mal überflüssig machen kann, dann wollen wir mal sehen, ob er wieder zu seiner alten stärke finden kann, ansonsten...

    0

  • TZ-Online


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klartext! Lahm widerlegt Führungskritik


    Zumindest Kapitän Lahm hat nach Informationen der "Sport Bild" genau das getan. Nach der Analyse des Torlos- und Lustlos-Kicks in Freiburg soll Trainer Jupp Heynckes auf Wunsch des Spielers das Wort an den Außenverteidiger abgegeben haben.


    Auf diesem Weg soll der Kapitän fehlende Leidenschaft und Aggressivität beklagt haben. Die nächste Bewährungsprobe gibt's an diesem Mittwoch beim FC Basel. Wenn's dort nicht besser werden sollte, dürfte Lahm auch auf dem Rasen laut werden.
    </span><br>-------------------------------------------------------



    Oho! Klein-Fipsi übernimmt das Wort! Die Erde bebt! ;-)

    0

  • in der SB steht:


    [code:1:990d69f0e1]wie SB erfuhr, bat der trainer philipp lahm vor versammelter mannschaft seine sicht der dinge zuschildern[/code:1:990d69f0e1]


    :D:D


    ich dachte man tauscht sich generell aus, aber scheinbar hört ansonsten keiner auf den zwerg

    0

  • Klein-Philipp steht vor der versammelter Mannschaft.


    Lahm: "Ähm... also Jungs. Ihr habt den Trainer gehört. Wir müssen heute mit Leidenschaft spielen und den Kampf aufnehmen."


    Kroos: :-S


    Lahm: "Also wir müssen einfach ein bisschen mehr Gas geben als sonst."


    Müller: "Gibt es irgendwelche taktische Anweisungen?" :-O


    Lahm: "Nein, das System bleibt gleich."


    Müller: "Aber ich meinte taktische..." :-S


    Robben: "Gebt den Ball einfach zu mir! Ich hau ihn dann in den Winkel!" :8


    Müller: 8-)


    Ribéry: 8-)


    Kroos: 8-)


    Gomez: "Könnten wir nicht mal mit zwei Stürmern spielen?" :-S


    Lahm: "Nein, das System bleibt gleich. Unser Trainer wird uns schon richtig auf den Gegner einstellen." :D

    0

  • ich ergänze mal noch was:


    Lahm: "jungs,wir müssen jetzt eine serie starten. wir tun gut daran nicht in panik zu verfallen. wenn wir in form sind kann uns keiner das wasser reichen. "

    0

  • Dazu passt gut Mario im Original...


    "dass wir uns durchsetzen werden, wenn wir unser Potenzial und unsere Leistung abrufen".

    0

  • Mal schauen, wie lange der Krug zum Brunnen geht bis er bricht. Aber eben: Ein gutes Pferd springt halt nur so hoch wie es muss. Am Ende des Tages werden wir sehen, wohin die Reise geht. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir uns im Sommer Hoffnungen auf Veränderungen machen dürfen. Wir tun aber gut daran, die Dinge momentan nicht zu überstürzen und von Spiel zu Spiel zu schauen. :D

    0