Philipp Lahm

• Schade das wir den Coentrao nicht bekommen haben und der zu Real Madrid abgedampft ist... Solche Spielertypen könnten unsre geblockten aussenstürmer auch unterstützen. Ein unbeweglicher Lahm der teilweise fehlpässe spielt und sich nicht traut zu flanken ist da nicht der typ für. Auf dem Platz ist er ne richtige memme. Und ein Mitarbeitender Mittelstürmer hätte auch was Cavani ;)

0

• verschenkt den bitte endlich im sommer ... ich ertrag den nicht länger

Einfach eine Frechheit diese Arbeitsverweigerung und das mittlerweile seit so vielen monaten

Jedem normalen Arbeitnehmer wäre bei so einer Arbeitsverweigerung schon längst gekündigt worden ...

0

• lahm krempelt die arme hoch und läuft energisch 12 meter an der linie lang, zieht unverhofft nach innen und schiebt den ball dann zurück zu ribery. supi.

4

• Seit dem der LAHM Kapitän ist, spielt der absolut grottig. Ein Monat vierte Liga würde sicher helfen, oder wir verschenken ihn an Dortmund... den Wettbewerb schwächen, hilft auch manchmal...

0

• Lahms defensivverhalten ist eine zumutun!

Warum zieht er immer soweit nach innen? dadurcht lässt er den Mann aussen einfach laufen....Entweder der DM geht raus oder Lahm und der DM macht innen mit zu...aber immer innen bleiben und aussen den Mann ganz frei lassen, das geht nicht. Vorallem dann immer nur hintraben anstatt eines Vollsprintes...

Lahm lebt von vergangen Leistungen. Mit modernem Fussball hat das derzeit wenig zu tun!

0

• Dieser Zwerg regt mich nur noch auf. Hinterhältige Aktionen neben und keine Leistung auf dem Platz. Zwischendurch meinen den Macker zu markieren und meinen zu müssen, die Mannschaft aufzurütteln, aber selbst keine Verantwortung übernehmen und ständig nur Grütze abliefern.

Den nimmt doch keiner mehr ernst...

0

• komm doch mal runter.
    kannst du auch was anderes, als permanent hier schlecht gelaunt rumzulaufen und sinnlose facebook aktionen starten ?!

4

• unser kapitän hat heute auch mal wieder unter beweis gestellt, dass er schon lange nicht mehr zum profifussball gehört.

0

• Sorry, Jungs, aber Lahm hat heute mehr Dampf in der Offensive gemacht als jeder andere. Der dribbelte sich nicht bei jedem zweiten Spielzug am Gegner fest.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der dribbelte sich nicht bei jedem zweiten Spielzug am Gegner fest. </span><br>-------------------------------------------------------
    Dafür kam von dem vorne jedes Abspiel beim Gegner an und die ein oder 2 Flanken waren einfach nur grausam...

„Let's Play A Game“

• über diesen Kapitän lacht sich die ganze Liga schlapp. Laufender Meter Null auf dem Feld. Da schreit der Neuer mehr.

0

• Von der Bild bekommt er bestimmt wieder eine 3 und morgen früher erzählt man uns wie super er ist. Wenn Uli mal aufhört kann Lahm die Nachfolge als Gott antreten.

0