Binde weg. Als Kapitän versagt.
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
der lahm gehört weg. als kapitän versagt. keine leistung, keine leidenschaft, kein ehrgeiz ( evtl. beim bücher schreiben )
BITTE ULI ENTLASSE DEN PHILIPP. -
entlassen, aha.
-
er ist einfach überfordert - er schafft es nicht, die Mannschaft zu führen und gleichzeitig selbst gut zu spielen
dass es bei einem BS als Kapitän besser laufen würde, glaube ich aber auch nicht
-
würdest du so jemandem in deinem betrieb beschäftigen wollen??
-
Wenn rauskommt, dass Lahm und Löw ein bisschen mehr verbindet, als nur der Fussball! Vielleicht wird sich dann diese Zicke Lahm endlich wieder auf Fussball konzentrieren können! Zur Zeit stellt Löw ihn nicht wegen seiner Leistung auf. Da spielen leider andere Gründe, die nicht leistungsbezogen sind, eine Rolle. Das Privatleben geht alle einen Scheißdreck an! Wenn aber eine besonders enge Freunschaft dazu führt, dass Leistung nicht mehr zählt, dann könnte ich ins Essen k. PS: Ich gewinne jeden Prozess! Denn die Wahrheit kommt irgendwann eh raus. Lahm ist eine Linke Bazille, für die der Fussball nur noch Mittel zum Zweck ist. Man redet nur nicht darüber, weil das Thema Tabu ist. Dumm nur, wenn die Mitarbeiter aus dem engsten Kreis Internas ausquatschen! Die Zicke muss weg, denn sie hat andere Dinge im Kopf, als Fussball.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">würdest du so jemandem in deinem betrieb beschäftigen wollen??
</span><br>-------------------------------------------------------Du würdest ihn also raus werfen?!
Also mal im Ernst. Er spielt eine sehr schlechte Saison. Für andere durchschnittliche AV wäre das u.U. sogar eine normale Saison.
Und natürlich können wir auf einen Lahm nicht verzichten. Gibt zu wenige gute AV - in unserem Kader sowieso. Und er ist da selbst in der Form noch einer der Besseren.
-
Du würdest ihn also raus werfen?! Laughing
Also mal im Ernst. Er spielt eine sehr schlechte Saison. Für andere durchschnittliche AV wäre das u.U. sogar eine normale Saison.
Und natürlich können wir auf einen Lahm nicht verzichten. Gibt zu wenige gute AV - in unserem Kader sowieso. Und er ist da selbst in der Form noch einer der Besseren
er spielt seit zwei jahren ne schlechte saison. ich wünsch ihm viel glück bestsellerautor zu werden.selbst effe mit 20 kilo übergewicht würde besseren fussball spielen
-
wie hitzfeld gerade sagt " als kapitän hat lahm versagt" !!!
-
Gut auf das Buch von ihm will ich jetzt nicht schon wieder eingehen.
Ist auch klar, dass ihm das um die Ohren gehauen wird, wenn es sportlich so schlecht läuft.
Eine Pause für ihn wäre mal ganz gut - aber das leidige Thema: Wir haben keine Alternative für ihn.
-
Als Kapitän musst du halt ne gewisse Ausstrahlung haben
-
man könnte alternativen auch käuflich erwerben
-
Wen würdest du denn holen?
AV gibt es nicht soviele wirklich gute, die auch schon eine gewisse Erfahrung haben. AV die sowohl links als auch rechts spielen können sowieso nicht.
Und die Ramos', Alves', Maicons sind unrealistisch...
Auf keiner Positon gibt es so wenige gute Spieler wie auf der AV-Position (egal ob links oder rechts).
-
die gibt es schon,man muss eben auch den geldbeutel dafür öffnen,oder man sagt sich,es schickt das internationale geschäft!!!sind das neuerdings die ansprüche eines fcb???denke nicht....wenn es wirklich ne bombe werden soll,für den sturm,dann kann es nur van persie sein und nicht ein berbatov,oder pizza!!!
-
Das ist nicht die Lösung.
Man kann nicht einfach alles einkaufen, was Rang und Namen hat. Damit ist Real im letzten Jahrzehnt regelmäßig gescheitert.
Und vor allem würde ein van Persie z.B. auch Stunk machen, wenn der nicht immer spielen darf. Bei Arsenal ist er gesetzt, bei uns wäre er es nicht.
-
Lahm hat als Kapitän versagt. Das sehe ich genauso. Dass er jedoch als AV versagt haben soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Lahm mag in den letzten Spielen vielleicht keine grandiose Leistung abgelegt haben, nichtsdestotrotz gehörte er für mich in keinem einzigen Spiel dieser Saison zu den Spielern, an denen ich einen Punktverlust festgemacht habe.
Außerdem ist sein großer Trumpf seine quirlige Spielweise, mit der er oft in den Strafraum dribbelt oder Räume für Ribery schafft.
Lahm gehörte 2010 völlig zurecht zur Kategorie "Weltklasse". In seiner jetzigen Verfassung sicherlich nicht, aber schlechter als "Internationale Klasse" würde ich ihn keinesfalls einordnen. Wen gibt es denn auf internationale Ebene denn sonst noch, der ihm das Wasser reichen könnte? Wie argonaut schon sagte: Gute AV sind rar gesät. Sehr gute gibt es weltweit maximal fünf.
-
Lahm hat heute super gespielt. Langsam macht er sich.
-
Wie die gesamte Mannschaft ist Lahm momentan auch deutlich schlechter. Mich nervt viel mehr seine Art, das Kapitänsamt auszuführen. Dinge intern ansprechen ist schön ung gut, auf dem Platz mal signale setzen, reden, führen, davon sehe ich beim kleinen Philip gar nichts.
Anscheinend hat man ihm diese provokanten aussagen damals wirklich diktiert. Wie sehr ich mir da wünsche, man hätte MvB nicht abgegeben. Von solchen Spielern gibts auch nicht viel als Weltklasse-Außenverteidiger.
Man kann auch über Trémoulinas nachdenken und Lahm wieder rechts spielen lassen, im besten Fall braucht Rafinha nur noch mehr Zeit.
-
Würde bstimmt auch ganz schön bescheuert aussehen wenn Lahm sich z.B. einen Boateng mal zur Brust nehmen würde
-
Dafür gibts doch Fußbänke...