Und jetzt?
Ich bin froh das er nicht zur N11 fährt.
Und jetzt?
Ich bin froh das er nicht zur N11 fährt.
Du bist ja auch Bayernfan... :8
So wie alle anderen hier im Forum
Jetzt übertreib mal nicht
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt übertreib mal nicht </span><br>-------------------------------------------------------
Hast ja recht.
"wolfjo" ist BVB Fan.
Also doch nicht "alle"
der kleine Philipp hat am Sonntag gesehen wie gut der Franck drauf ist. Da er sich gegen Franck beim Länderspiel nicht blamieren wollte, bekam er plötzlich eine Schleimbeutelentzündung. So einfach ist das.
Schade, dass Du noch nicht mitbekommen hast, dass Lahm LAV ist.
Ist Dein Blutdruck schuld?
:8
ich wollte es auch gerade schreiben...
Du hast recht. Am Sonntag war Rib immer innerhalb von 5 Metern an der linken Aussenlinie. Sonst war er auf dem Platz nirgends zu finden :-O Ausserdem sagte Löv noch vor 2 Wochen das er sich vorstellen kann Lahm rechts spielen zu lassen. Hast den Schuss nicht gehört, oder?
aber es ist ja egal wo er sich blamiert. Von daher....pffffff
Und den Namen des Bundes-Yogi kennst Du anscheinend ebenfalls nicht...
Sag mal, komm' mal runter von Deinem Hochdruck..
Dann wird auch die Hand ruhiger :8
Und falls Du wetten willst wegen der Posi von Lahm, dann .. ach so, ich darf ja nicht mehr...
Schade...
Selbst der beste Außenverteidiger der Welt hätte aktuell Schwierigkeiten gegen Ribéry zu verteidigen...
Vielleicht muss der Ribery ja gegen die Deutschen auch ständig verteidigen
Müller und Boateng gegen Ribéry wird sicherlich lustig. Ich denke, da wird es sicherlich zu einigen lustigen Zweikämpfen kommen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der 28-Jährige hat wegen einer Reizung am Knie drei Tage mit dem Training ausgesetzt.
"Ich muss nun aufpassen, dass das besser wird. Ansonsten stünde vielleicht sogar irgendwann mal eine OP an", sagte der Abwehrspieler.
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_525135.html
</span><br>-------------------------------------------------------
Lahm war für mich gegen Schalke nach Ribery der beste Bayer in einer guten Bayern-Mannschaft. Hinten solide und nach vorne hat er sich immer wieder gut in die Angriffe eingeschaltet und den Offensivspielern als zusätzliche und wichtige Anspielstation zur Verfügung gestanden. Ich hatte bei Ihm schon in Basel eine klare Willenssteigerung gegenüber dem Freiburgspiel festgestellt und gegen Schalke hat es auch spielerisch viel besser geklappt. Gegen Frankreich hätte man Ihn gestern Abend mit einer solchen Leistung wie gegen Schalke gut gebrauchen können.
Das er in der N11 auf seiner Position nicht adäquat ersetzt werden kann, dürfte ja wohl Jedem aufgefallen sein.
Seltsam oder und das obwohl er ja laut den Experten hier nur noch Mittelmaß ist seit Jahren.
Schmeisst die Pfeife raus, der soll Buecher fuer Dumpfbirnen schreiben... >:| >:-| 8-)