Na ober seine ANALyse schon im Kopf hat ?
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
zwar besser wie die letzten wochen aber steht im keinen verhältnis zu seinem gehalt.
-
Dann müsstest du für´s "schreiben" ja zahlen
-
Wenn ich hier lese "schmeisst die Pfeife raus" frag ich mich was er heute so alles falsch gemacht hat?!? Es war nicht seine beste Leistung, aber er war sicherlich nicht der schlechteste heute meiner bescheidenen Meinung nach gehörte er heute eher zu den besseren!
-
Also er und der LIV hätten z.B. das 1:0 verhindern MÜSSEN! Der Torschütze hätte da niemals so frei rumstehen dürfen! Außerdem MUSS man von einem Kapitän erwarten, dass er die eigenen Leute ordnet, so wie das van Bommel immer probiert und oft geschafft hat! Lahm ist einfach der schlechteste Kapitän an den ich mich in meiner langen Bayernzeit erinnern kann und als AV läuf er seiner Form auch schon ewig hinterher!
-
Ähm das 1:0 hätte in erster Linie Neuer vermeiden müssen, danach Rafinha und dann die Innenverteitiger! Das Lahm am Tor schuld ist, ist dich ein wenig weit hergeholt! Und auf die Kapitänsdiskussion geh ich nicht mehr ein, dazu habe ich einfach eine andere Meinung auch wenn ich die recht gebe, es gab bei weitem bessere...
-
was er alles so schlecht gemacht hat, keine ernste frage tina oder??? wo war das hinterlaufen des LOM, wo waren die flanken in den 16er, wo hat er gegenspieler angegriffen und flanken verhindert (z.b bei dem 1-0), wo ist der kapitän der wie effenberg reinhaut und die leute pusht?????
mir fallen noch mehr sachen ein!!! wenn du das nicht anders siehst, dann kann ich dir auch nicht helfen... -
Natürlich sah Neuer vor dem 1:0 alt aus, aber hätte er nicht versucht dazwischen zu gehen, wäre bereits in dieser Situation das 1:0 gefallen! Der Kießling hätte weder in dieser Situation, noch beim Torschuss derart freistehen dürfen!
-
Gut dann bin ich nicht " zu helfen"! Ich fand das Spiel von Lahm gut...
-
Weil er so schnuckelig ist?
-
...dann hat sie aber schlechte karten, er mag doch eher männer aus köln....
-
Was willst du damit sagen? Dass du aus Köln bist? :-S
-
niveaulos
-
Richtig
-
vor dem 1:0 die flanke nicht verhindert
beim 2:0 verliert er den ball im MF--> unser kapitän! RESPPEKKTTT!
Dafür aber 2013 sein neues Buch "Mein Leben als FCB-Kapitän! :8
-
Ab zum Jogi ausheulen in die Bubben Gruppe. ABSETZEN und VERKAUFEN !!
-
Als Kapitän ohne jegliche Austrahlung auf dem Platz. Die Binde gehört Schweinsteiger.
-
Man wollte ihn ja unbedingt auf links haben...ungeachtet davon, dass er dort defensiv deutlich schlechter ist und selber zugibt, dass er sich in der Defensive rechts wohler fühlt...Solche Fehler macht er öfter mal in einem Spiel, meist werden sie nicht bestraft.
Ach, übrigens:
"Die Meinung, dass er ein guter Rechtsverteidiger ist, hat Philipp exklusiv." (O-Ton UH)Aha...übrigens, wie 95% der User hier, die ihn rechts als mittelmäßiges BuLi-Niveau einstuften und links als Weltklasse sahen.
Und das sag ich nicht seit heute oder gestern.
-
heute nicht schlecht gespielt aber es kam keine Anweisung, kein Zeichen von ihm nach dem Pillentor. Nullkommanix vom kleinen Käptn. 8-)
-
Defensiv hat er einfach zu viele Böcke auf links. Nicht solche gravierenden, die sofort auffallen, sondern eher das Defensivverhalten an sich. Er turnt manchmal sonst wo rum...achtet mal darauf, wenn ihr das Spiel verfolgt...