Philipp Lahm

• Richtig, richtig stark gestern, VOR ALLEM - und das ist das Wichtigste - defensiv ist er rechts 2 Stufen besser als links. Aber seis drum, keine Lust auf die Disco wieder, da war ich schon zu oft...Fakt ist, dass sowohl er, als auch Alaba es sehr gut machen, dort, wo sie spielen.

0

• die gelbe karte von lahm kann uns im halbfinale bzw in nem moeglichen finale das genick brechen...falls wir gegen real spielen muss eigentlich lahm wieder auf links gegen ronaldo...ich denke fuer alaba ist ronaldo noch ne nummer zu gross

nur bin ich mir sicher das lahm entweder im heimspiel gegen real oder auswaerts ne gelbe bekommt und dann entweder fuers rueckspiel in madrid oder im finale gesperrt ist

leider haben wir keinen spieler der ihn ersetzen kann

0

• Gelbe Karten werden in der CL doch nach dem Viertelfinale gelöscht?!

Das heisst also, Lahm muss zusehen, im Rückspiel gegen OM keine gelbe Karte zu kassieren, dann gibts keine Probleme.

Vielleicht sollte man ihn daher sogar schonen: Rafinha ist ja eine gute Alternative und braucht auch mal wieder Spielpraxis!

0

• Hätte nicht gedacht, dass ich das sage: Lahm muss rechts bleiben :-) Harmoniert sehr gut mit Arjen - und Alaba machst sein Ding links auch sehr souverän. Aber mal abwarten, bis da echte Stürmer komen .....

0

• hatte heute Blei an den Füssen....langsam , behäbig und wie gewohnt Pässe nach hinten oder quer....den Pass vor dem 2 -- 1 auf Robben zähle ich jetzt nicht als Assist , das war nur ein 2m Sicherheitspass auf Arjen , der das maximale daraus gemacht hatte.

0

• Ist ja wirklich en guter Spieler. Aber warum ausgerechnet er die Binde spazieren trägt versteh ich nicht.

0

• Kommuniziert Cpt. Little im spiel auch mal mit seinen Mitspielern ? Habs weder im Stadion nach zuhaus vor der Glotze jemals gesehn. Wenn ich mal Cpt. Little reden seh, dann nur mit dem Schiri.
    Sorry aber sowas ist kein Kapitän.

0

• Na ja.Braucht man eigentlich nix weiter zu sagen.Schade das sich einer wie Lahm in die Reihe der Kapitäne mit anstellen darf.Da kann man gleich Usami oder Petersen die Binde geben.Die freuen sich dann wenigstens nen bisschen.

Ich finde es schon fast unglaublich das er sich heute beim Elfer nicht den Ball genommen hat und ins Tor geprügelt hat.

Aber sicher nicht allein seine Schuld.Der der ihm das Ding angeboten hat,müsste auch nach Strich und Faden vermöbelt werden.

0

• wir hatten so geile kapitäne, die auch eier hatten. aber was der m.... da auf dem platz veranstaltet ist ne strafe für den deutschen fussball. mag er sich noch für so viele projekte in deutschland einsetzen, dieser bas.... gehört nicht auf den fussballplatz

0

• Ich lege mich fest: So lange dieser Typ "Kapitän" ist, wird weder der FCB noch die Nationalelf einen internationalen Titel gewinnen. Das ist kein Kapitän, sondern ein Kapitänchen.

0