Interessanter Artikel...aber das nächste mal als link
Philipp Lahm
- redfan
- Closed
-
-
Respekt. Nach einer solchen Leistung solch lustige Interviews zu geben ohne in schallendes Gelächter auszubrechen verdient Anerkennung.
-
der hat doch keine chance beim dopingtest, wenn da auch auf psychopharmaka untersucht wird...
-
Das Interview war grausam, aber immerhin noch einer der wenigen Spieler beim FCB wo die leistung noch halwegs stimmte.
-
Jo seine Leistung beim Interview war wieder arschkriechermäßig professionell
-
was hätte er denn sonst tun sollen??!
Ok- zugegeben er hat möglicherweise ein bisserl übertrieben aber das sie schei** gespielt haben war jedem klar, da bringt es nichts das Ganze nocheinmal negativ zu bewerten.
Erinnern wir uns LvG den König der niederlageninterviews. -
was hätte er denn sonst tun sollen??!
---
Dein Ernst? Das Interview gesehen? -
mein ernst. ja.
drauf einhauen? einzelne spieler raussuchen und kritisieren? um sich schimpfen?
er hat zugegeben das es katastrophal gelaufen ist, außerdem glaube ich pipi in den Augen gesehen zu haben.
BS hat gerade ein interview gegeben das ähnlich abgelaufen ist.edit: arjens interview auch.
-
Alleine der Spruch "Wir waren über das ganze Spiel besser als Dortmund" bei einer 5:2 Niederlage!!!! Ohne Worte...
-
der propaganda-minister hat gesprochen...
-
Der einzige Bayern Spieler der heute gut war, dem man ansatzweise angesehen hat, dass er nicht ganz kampflos aufgeben will und dann wird wieder eine Aussage von ihm kritisiert! Ich glaubeGerade nach diesem Spiel, sollte es andere Kritiken geben! Lahm mMn der einzige Spieler der nichts für diese Niederlage kann!
-
lahm war aus bayernsicht der beste mann!
-
sportlich vielleicht ok diese aussage, aber als kapitän hat man auch andere aufgaben und diese kann er bei solchen aussagen nicht erfüllen.
-
da macht klein Philipp ein gutes Spiel und macht anschließend alles kaputt. Stellt sich hin und sagt "Wir waren die bessere Mannschaft" Mensch Philipp du bist ne arme Wurst.
-
weiß nicht welches spiel er im interview analysiert hat aber fand es nicht ganz realitätsnah zu behaupten, dass die jungs die weitaus besserer mannschaft waren bzw. nützt das einen feuchten dreck wenn wir am ende klar verlieren
da hilft es auch nichts, das spiel schön zu reden
nächste woche kann von mir aus chelsea die "bessere mannschaft" sein aber wenn wir wie heute der bvb unsere chancen nutzen intressiert mich das genauso wenig wie im moment die dortmunder -
Mit Abstand der beste Mann und ist mit der richtigen Einstellung in dieses Spiel gegangen. Aber offenbar kann er seine Mitspieler nicht so mitreissen. Schade!
Aber Lahm mache ich keinen Vorwurf für die Leistung gestern -
gute Leistung gestern. Leider war er der einzige...
-
Sorry, bin schon seit fast 40 Jahren eingefleischter Bayern-Fan, aber solch einen Käpitän hab ich noch nie erlebt. Wir werden nie einen Titel mit Lähmchen als Kapitän gewinnen, auch am nächsten Samstag nicht. Die Interviews von ihm haben nur noch Schmunzel-Charakter und die Bayern -Hasser lachen sich dann erst recht kaputt, nach solch einer Niederlage. Kein Tempo im Spiel und ein Kapitän, der die Beinamen "Schnell weg mit dem Ball" oder "ich kann nicht flanken" bekommen sollte kann nicht zum Erfolg einer Mannschaft führen. Schweini ist nicht fit und sonst ist kein anderer Leithammel weit und breit.
-
Bitte als Kapitän absetzen!! [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif]
-
leistung war gestern in ordnung,
aber das interview...ohne worte,
ich bin ganz tief in die couch eingesunken!!!>:-|seine aussage gestern wird in punkto peinlichkeit
nur durch dem kaiser sein täglicher schmarren,
dem laber lothar sein liebesleben,
und dem killerkalle sein danke danke danke sehr übertrumpft!!!:D