Philipp Lahm

  • Wenn sich seine Meinung nach dem Pokal- Endspiel (Wir waren die bessere Mannschaft) auf alle Spieler übertragen lässt, dann geht man doch noch mit viel Selbstvertrauen ins CL- Finale.

    0

  • Ich weiß gar nicht wo hier der Nutzen liegen soll den Lahm vor diesem sehr wichtigen CL Final wieder nieder zuschreiben. Klar kann man ihn kritisieren und viele halten ihn nicht gerade für den optimalen Capitano für das Team...aber ich sehe auch nicht wirklich jemanden im Team der das besser könnte...ein Schweinsteiger säuselt nach dem Spiel genauso ähnlich von Realitätsfernen Zuständen wie ein Lahm (Beispiel letzten Samsag).


    Lahm war im DFB Final immerhin noch einer der Spieler die wollten und eine ganz gute Leistung zeigten...also zumindest die Kritik einstellen bis das letzte und wichtigste Spiel dieser Saison vorbei ist..dann kann jeder sein Fazit ziehen. Die Spieler und zwar alle brauchen jetzt keine Kritik sondern volle Unterstützung für das nächste Spiel das für viele "das Spiel ihrer Karriere" wird und für den Verein einen Stellenwert hat wie kaum ein anderes in der Vereinsgeschichte.

    „Let's Play A Game“

  • was mich mal interessiert. bei der ganzen vorberichterstattung und den werbespots die zur zeit alle auf sky usw laufen hat doch der verein bestimmt ein mitspracherecht. da sieht man die aa und die großen steinfiguren wie godzilla oder king kong und immer ist es die figur von schweinsteiger. warum zeigt man nicht unseren kapitän, den phillipp?
    nur weil er als king kong eine schlechte figur abgibt oder weil ihn keine s.au als kapitän ernst nimmt?>:-|

    4

  • Lahm wird morgen mit Schweinsteiger eine grandiose kämpferische und spielerische Leistung zeigen. Für die ist es ein Riesentraum, noch ein Tick größer als für die anderen Bayernjungs, weil das ihre Heimat ist. Ich bin zuversichtlich. :)

    0

  • lahm ist halt immer da wenn er gebraucht wird, in den wichtigen spielen..seine äusserungen neben dem platz sind zwar mehr als fragwürdig, aber seine leistung kann man in wichtigen spielen fast immer positiv hervorheben

    0

  • Lahm ist meist ueber jeden Zweifel erhaben. Er spielt und kaempft, aber an seinen Fuerungsqualitaeten muss er ebenso wie Schweini noch arbeiten. Wie gesagt, der richtige Trainer, der auch sehr gut motivieren kann muss her.

    0

  • Er ist alles andere als ein Kapitän^^ Seine Leistung auf dem Platz und die als Kapitän sind wie TAg und Nacht. Er war nie ein Kapitän und wir es auch nie sein.

  • Das ist so wie mit den Elfmeterschützen, Neuer ging nicht zum Punkt weil er ein Held sein wollte, sondern weil sich sonst keiner gemeldet hat. Lahm ist Kapitän weil es sonst niemanden gibt der diese Rolle übernehmen könnte.

    0