Da geht dem Argo wieder einer ab
Klasse Lahm !
Da geht dem Argo wieder einer ab
Klasse Lahm !
Servus mure - schon ins Höschen gemacht weil Lahm so geil ist?:D
Aber hallo........:D
lahm ist kein dortmunder... also ist der maximal ok, aber das war´s auch schon... :8
Superlahm. Superpass
Süüüüperphilipp
schon 12 Assists in dieser Saison....
stellt euch mal vor, Philipp lernt noch das Flanken
einfach ein WK Verteidiger und immer dezent zurückhaltend, das aber leider auch als Capitano, vielleicht das einzige Handicap.
Ja dann würde er die Bälle endlich so rein bringen wie dieser Spieler mit der Nr. 21 heute beim 1:0...ach wäre das schön!!
Damit im übrigen der offensiv gefährlichste AV in Europa aktuell.:8
4 Vorlagen in den letzten 3 Spielen. Einfach klasse. Ich finde es nur ein wenig schade, dass man ihm nicht auch mal eine Pause gönnen kann/will. Aber vielleicht will er auch gar keine. Könnte aber für K.O.-Spiele schon helfen...
Du kannst ja diese Saison aus passen zu wem zu willst ist quasi schon ein Assist
ganz starke leistung von philipp und ne sensationelle saison von ihm!
Lahm spielt seit 2006 kontinuierlich Weltklasse, mit wenigen Aussetzern nach unten.
Ganz im Gegensatz z.B. zu Schweinsteiger. Der spielt seit 2006 kontinuierlich durchschnittlich, mit wenigen Ausreissern nach oben.
Lahm ist absolut nicht zu ersetzen und ich hoffe noch auf viele Jahre beim FCB.
Einfach überragend heute! Und dass er so viele Vorlagen wie noch nie hat, spricht auch Bände. Dass ihn einige links immer noch stärker sehen, kann ich nicht verstehen ...
Zeigt diese Saison endlich die Leistung, die im jahrelang angedichtet wurde
Auf Lahm ist doch eigentlich die letzten Jahre Verlass. Er nimmt sich ab und an Auszeiten in der Bundesliga. Aber er gehört zu den Spielern, die in großen Spielen immer ihre Leistung bringen. Diese Saison bringt er die gar auf allen Ebenen.
meines Erachtens einer derjenigen Spieler, auf die wir langfristig nur ganz schlecht verzichten könnten - ein echter "Dauerbrenner"
(vom Gefühl her derjenige Spieler mit den meisten Spielen bei uns - extrem wenige verletzungsbedingte Ausfälle....sozusagen der "Gegenentwurf zu Arjen....:8)
Er ist damals bei Duracell abgehauen
Anders ist das nicht zu erklären.
...oder in einem (VW) Käfer gezeugt worden...(" er läuft und läuft und läu......")