RESPEKT!! Ganz großes Kino! Aufhören wenn es am schönsten ist, die WM kann
Nichts mehr toppen!!
Danke für die Leistungen!!
RESPEKT!! Ganz großes Kino! Aufhören wenn es am schönsten ist, die WM kann
Nichts mehr toppen!!
Danke für die Leistungen!!
Entscheidung angeblich schon vor der WM so gefallen, Respekt Herr lahm
laut lahm stand die entscheidung schon vor der wm fest
Phillip Lahm beendet seine Karriere als Nationalspieler.
Kann ich absolut verstehen, er ist 30., steht ganz oben und mehr als Weltmeister zu werden geht nicht.
Somit konzentriert er sich ausschließlich auf unseren FC Bayern, da hat er Vertrag bis 2018.
Ich hatte es mir ja schon mal gedacht das er in 1-2 Jahren aufhört. Das er das aber jetzt schon tut ist sehr überraschend. Ich hab immer lieber als Kapitän gesehen als Ballack. Hätte mir gewünscht das er noch bis zur EM weitermacht.
Nun hat er mehr Zeit für den Verein aber vor allem auch für sich und seine Familie.
Bin mal gespannt wer Nachfolger wird? Denke da an Bastian. Aber auch Manuel könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Es gibt keinen Zusammenhang.
Glaubst Du Lahm ist sauer, dass er als RV and nicht als DM Weltmeister geworden ist ???
So ein großes Ego hat er dann doch nicht.
Ich hätte ja schon noch gedacht, dass er die nächste EM noch mitnimmt und dann aufhört. Aber gut, uns wird es sicher nicht schaden.
Sehr konsequent jedenfalls. Lässt mich leider irgendwie auch glauben, dass seine Aussage, der bis 2018 unterzeichnete Vertrag sei definitiv sein letzter, wirklich wahr ist. Denn ich glaube nicht, dass Lahm seine Klasse je in erheblichem Maße verlieren wird...
Das Thema längt wenigstens von Kroos ab.
Schade für die DFB 11 gut für den FCB. Hätte auch erwartet das er noch die EM spielt.
Da wäre ich mir nicht sicher!
...sagt er.
hat er schon vor der WM gesagt .
Wow, das hat mich gerade erschlagen. Eigentlich nicht so die Tatsache an sich oder die dadurch aufkommende Schwächung der NM (für den FCB ist es eh gut).
Mir wird dadurch einfach bewusst, dass Lahm ein Mensch und keine Maschine ist. Man kennt die NM und auch den FCB mit Lahm - immer da, immer konstant, immer zuverlässig, immer stark. Mr. 100%.
Und jetzt soll seine Zeit einfach so vorbei sein? Mir wird bewusst, dass es auch bei uns dann relativ bald Schluss ist. Iwie macht mich das traurig.
PS:
Wenn er das vor der WM schon angekündigt hat, habe ichs verpasst. Deswegen ist es für mich so überraschend.
Warum sollte Lahm noch die EM spielen, der NM als Kapitän vorstehen?
Er ist ein kluger Kopf und weiß auch, dass es nicht mehr besser für ihn kommen kann. EM ?
Ganz schön sie zu gewinnen, aber mit dem nun zum Weltspitzentrainer von Nationalmannschaften aufgestiegenen Löw kann es garantiert nicht einfacher werden.
Gratulation an Phillip und an den FCB!:D.
Warum sollte Lahm noch die EM spielen, der NM als Kapitän vorstehen?
Er ist ein kluger Kopf und weiß auch, dass es nicht mehr besser für ihn kommen kann. EM ?
Ganz schön sie zu gewinnen, aber mit dem nun zum Weltspitzentrainer von Nationalmannschaften aufgestiegenen Löw kann es garantiert nicht einfacher werden.
Gratulation an Phillip und an den FCB!:D.
Überraschend, aber nachvollziehbar. Was der Kerl in seiner Laufbahn alles abgespult hat...da gehts eben irgendwann an die Grenzen. Sein Körper hat sich vor der WM auch mal kurz gemeldet.
Respekt vor dieser Entscheidung.
Vielleicht schreibt er ja auch noch einmal wieder ein Buch, vielleicht über die WM in Brasilien?
Vielleicht macht er mal einen Trainerschein und drängt Löw vom Posten
Und wenn? Lass ihn ein Buch schreiben.
Wow...das ist für mich sehr überraschend. Er ist doch "erst" 30 und er kommt einem immer so vor, als könne er nochmal 1 Jahrzehnt spielen. Zudem hätte ich gedacht, er ist mindestens nochmal heiss um jetzt auch noch die Europameisterschaft anzugreifen.
Ich verstehe das nicht wirklich...aber gut, er wird seine Gründe haben. Und für den FC Bayern ist es ja nur gut.
Danke für den WM Pokal Philipp! :8