Philipp Lahm

• Wenn Lahm ein Tag wäre, er wäre der Weltspartag. Wenn er ein Buch wäre, er wäre der Manufaktum-Katalog. Wenn er ein Kleidungsstück wäre, er wäre der Anorak mit Kapuze. Immer vernünftig, immer solide verarbeitet, immer auf alle Eventualitäten vorbereitet. Was uns, die knietief im Dispo stehen, auf einem alten Liegestuhl schlafen und ein »Bier formte diesen Körper«-T-Shirt tragen, naturgemäß wahnsinnig nerven muss. Ende der Durchsage. (11freunde)

Nagelsmann - eine einzige Enttäuschung!

• gestern wieder besser...aber hat man ihm das flanken verboten??? er hat so oft im spiel die möglichkeit zu flanken und bricht dann jedesmal ab und spielt den quer bzw rückpass.

rot und weiß bis in den Tod

• Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin er hat schon wieder Geburtstag :-S Mensch Philipp reiss dich mal zusammen ...du wirst ja immer älter :(
    Alles Gute zum Geburtstag , mach so weiter wie immer und bleib wie du bist !!! ;-)

• Alles Gute zum Geburtstag an unseren Capitano. Dein Alter sieht man dir nicht an, man könnte meinen du kommst gerade vom Nachwuchs, hast dich gut gehalten. :)

„Let's Play A Game“

• Auch unser heutiges Training beim FC Bayern München war noch überschattet von den tragischen Ereignissen Ende letzter Woche. Wir sind nach wie vor alle geschockt und erschüttert. Es entzieht sich meiner Vorstellungskraft, wie Menschen einander so etwas antun können. Am kommenden Wochenende geht es für uns trotzdem in der Bundesliga weiter. Was wir aus meiner Sicht jetzt nicht zulassen dürfen, ist, dass die Angst unser tägliches Leben bestimmt. Wir müssen darauf vertrauen, dass Politik und Sicherheitsbehörden weiterhin die richtigen Maßnahmen treffen - auch bei Großveranstaltungen - und den Blick nach vorn richten. Und das bedeutet für uns ganz konkret, so schwierig und gleichzeitig profan es im Moment erscheinen mag, sich auf das nächste Training, das nächste Spiel und die Meisterschaft zu konzentrieren.

(Philipp Lahm)

Nagelsmann - eine einzige Enttäuschung!

• Ich hoffe, dass Philipp bald wieder eine ordentliche Form erreicht. Heute hat er so gespielt wie schon seit langer Zeit, sehr körperlos und Zweikämpfen oft eher ausweichend.

Also speziell heute war ja nichts anders. Aber so ein Verein wie wir braucht auch auf der rechten Seite hinten eine Maschine, siehe links mit David und Juan.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• sah vor dem 0-1 heute nicht gut aus. erst stellungsfehler, dann vertendelt er den fast gewonnenen ball. daraus ensteht dann die chance zum 0-1

läuft seiner topform weiter hinter her

rot und weiß bis in den Tod