Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für mich ist pizzaro der beste spieler bei den bayern ... ein super stürmer...wenn der vorne am ball ist wirbelt der alles auseinander...und so einen wollen die loswerden ...kopfschüttel!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich versteh es auch nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für mich ist pizzaro der beste spieler bei den bayern ... ein super stürmer...wenn der vorne am ball ist wirbelt der alles auseinander...und so einen wollen die loswerden ...kopfschüttel!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich versteh es auch nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist jetzt aber schon ironisch gemeint, oder??

    0

  • Mein Lieblingsspieler ist seit gut einem Jahrzehnt Olli Kahn. Ich bewundere ihn und seine ganze Lebenseinstellung. Sein Buch habe ich verschlungen und seinen Interviews könnte ich stundenlang zuhören. =)


    Andere Spieler, die ich sehr mag:
    Van Buyten (hat sich super eingegliedert, jetzt schon mehr Leader als es Lucio je war)
    Van Bommel (sehr sympathisch, ehrliches Handwerk)
    Lahm (ein ganz lieber Junge, stets anspielbar und mit hohem Laufpensum)
    Makaay (das Tor-Phantom)

    0

  • Meine Top 5!


    1. Makaay
    2. Van Bommel
    3. Schweinsteiger
    4. Podolski
    5. Demichelis


    Makaay ist einfach der beste Bayern Spieler auch wenn er nicht immer super spiele macht aber er holt sich inzwischen immer mehr Bälle aus dem Mittelfeld und arbeitet sich viele Chance raus... dazu ist er mir ( genau wie die anderen 4 natürlich) sehr Sympatisch!

    0

  • Meine sind


    1.Olli
    2.ROOOOY
    3.Scholli



    Ist immer geil zu sehen Poldi und Schweini sind meine Lieblingsspieler :D Poldi hat doch noch gar nichts wichtiges gemacht für uns :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kaaaaaaaaaaaaaaaarimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii(früher als quelix maghat nicht da war war es hashemian!!!)</span><br>-------------------------------------------------------


    bitte KEINE Iraner mehr. wir hatten noch nie einen guten :(

    0