Hargreaves
Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?
-
-
Mehmet Scholl !
Einfach unbeschreiblich seine Art !! -
Brazzo
Scholl
Schweiniund
Hitzfeld als Trainer
-
ganz klar schweini der is einfach wahnsinn
-
Star ist ganz klar das ganze Team^^
-
philipp lahm
-
Roy Makaay - sowohl sportlich als auch menschlich. Klar, die anderen sind auch nett!
-
Lucio
-
FELIX !!!!!!
AUCH WENN DER NUR AM RANDE MITSPIELT ......geiles íntellektuelles Thema , mehr davon ...
-
das ein argument
-
Roy Makaay
-
felixlinchen
-
1.Brazzo !! !! !!
.
.
2.Daniel van Buyten -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">felixlinchen</span><br>-------------------------------------------------------
aber nur wenn ich auf der bank sitzen darf ..... :-[ :-[
-
Schweini = Fussballgott
-
Elber war der beste! Da er aber leider Gottes nicht mehr bei uns spielt, hab ich Roy als meinen Lieblingsspieler ausgewählt. Das er der Grund war das G. Elber ging bzw. gegangen worden ist kann ich mir nicht vorstellen. Auf Platz 2 ganz klar Olli ! Er erinnert mich an mein Onkel.
Platz 3 gebe ich Daniel. Er ist zwar erst das erste Jahr bei uns, ist aber mir persönlich sehr sympatisch. "Als FAN ! Ich steh auf Frauen!" Nur um dumme Mißverständnisse aus den Weg zu gehen. Platz 4 geb ich Pizza. Er wäre bestimmt ein guter "Mittelfeldspieler" so wie er 90min über den Platz flitzt! So und Platz 5 gebe ich Scholl. Eigentlich schade das er aufhört. Aber gut keiner kann ewig spielen! Die anderen sind natürlich auch Super ! Ganz klar ! -
Ottmar!
-
Paul Breitner und Gerd Müller waren die besten, mit der aktuellen Mannschaft kann man sich nicht indentifizieren!!! Alles Söldner!!!
-
schweini und poldi
-
Nur weil Du so Dick bist, würde ich das nicht sagen :8