Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Roque Santa Cruz</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaub ich bekomm das Kotzen! Wie kann man diesen tölpenhaften Antifußballer toll finden?!?</span><br>-------------------------------------------------------

Reg dich ab, ich bin ja auch net begeistert von ihm, aba vielleicht hat er/ wahrscheinlich sie ;-) andere Gründe einen Fußballer zu mögen, als wir ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

mein fall isa ja ned ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    dies ist nun mal ein freies land, da darf man sogar rsc toll finden! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"El Bombardero de los Andes"..kurz: PIZZA</span><br>-------------------------------------------------------

kleiner Tipp, Schreibfehler drinne *g* ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

egaL :D weiß eh jeder wen ich meine *ggg*

0

• also mein lieblingsspieler beim fcb is einddeutig Roy makaay
    den er macht seine tore die anderen haben meine erwartung nicht erfuehlt ich hoffe mal die neuen die es kommen sollen machen es besser.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"El Bombardero de los Andes"..kurz: PIZZA</span><br>-------------------------------------------------------

kleiner Tipp, Schreibfehler drinne *g* ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

:x

0

• most favoured all time is immer noch der Scholli...
    muss mir aber wohl nun nen neuen Spieler aussuchen :D
    ich bete für Ribery, ist er da, gibts keinen anderen :D

0

• ich verspreche mir von toni sehr viel, hoffe er kann das vertrauen mit vielen toren zurückzahlen, damit eurer lieblingsspieler auch beliebt bleibt! :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">uuuund nochmaaaL :D cLauuDioo pizaRRooo</span><br>-------------------------------------------------------
    das kommt aber jetzt überraschend ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kanns halt nun mal nicht lassen*gggg* :D:D *schwärm*</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich geh jetzt dann hier bald sammeln für dich und zu Weihnachten gibts dann ein Pizaposter in Lebensgrösse :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">most favoured all time is immer noch der Scholli...
    muss mir aber wohl nun nen neuen Spieler aussuchen :D
    ich bete für Ribery, ist er da, gibts keinen anderen :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn Ribéry zum FCB kommt, ist er auch mein Lieblingsspieler, zusammen mit Luca Toni :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kanns halt nun mal nicht lassen*gggg* :D:D *schwärm*</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich geh jetzt dann hier bald sammeln für dich und zu Weihnachten gibts dann ein Pizaposter in Lebensgrösse :D</span><br>-------------------------------------------------------

huuuuuuu das wär suuupiiii :D:D:D:D

0