Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Roque
    Dos Santos
    Ali Karimi</span><br>------------------------------------------------------- Wau, endlich mal einer mit Fußballsachverstand !!!Was sind wir anderen doch nur für Idioten !!! :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    vorsicht, kritik verträgt er ned, dann heult er wieder... :D :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Roque
    Dos Santos
    Ali Karimi</span><br>------------------------------------------------------- Wau, endlich mal einer mit Fußballsachverstand !!!Was sind wir anderen doch nur für Idioten !!! :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

es geht um lieblingsspieler und nicht um die besten

0

Dos Santos

es geht um lieblingsspieler und nicht um die besten</span><br>-------------------------------------------------------
    und um ironie, aber die versteht hier nicht jeder... 8-)

0

• Es ist nur die Frage, ob Ironie sein muß, wenn man nach dem Lieblingsspieler gefragt wird?
    ich hoffe oft, daß die hier beschädigten Spieler nie reinsehen.
    Auch wenn sie den Ansprüchen der user nicht genügen, könnten sie verletzlich sein.
    Zu viel Gefühl? Meinetwegen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist nur die Frage, ob Ironie sein muß, wenn man nach dem Lieblingsspieler gefragt wird?
    ich hoffe oft, daß die hier beschädigten Spieler nie reinsehen.
    Auch wenn sie den Ansprüchen der user nicht genügen, könnten sie verletzlich sein.
    Zu viel Gefühl? Meinetwegen.</span><br>-------------------------------------------------------
    na ich hoffe doch nicht, dass die spieler beschädigt oder verletzlich sind... ;-):D

0