<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Roque
Dos Santos
Ali Karimi</span><br>------------------------------------------------------- Wau, endlich mal einer mit Fußballsachverstand !!!Was sind wir anderen doch nur für Idioten !!! :D</span><br>-------------------------------------------------------
vorsicht, kritik verträgt er ned, dann heult er wieder... :8
Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?
-
-
*jaul* *heul*
-
Franck Ribery :8
-
Bernd Dreher
-
immer noch makaay
-
saba
-
aktuell: brazzo
überhaupt von fc.b.m. bulle roth ein tier ein kämpfer
-
Schlaudraff
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Roque
Dos Santos
Ali Karimi</span><br>------------------------------------------------------- Wau, endlich mal einer mit Fußballsachverstand !!!Was sind wir anderen doch nur für Idioten !!!:D</span><br>-------------------------------------------------------
es geht um lieblingsspieler und nicht um die besten
-
Dos Santos
Ali Karimi</span><br>------------------------------------------------------- Wau, endlich mal einer mit Fußballsachverstand !!!Was sind wir anderen doch nur für Idioten !!!:D</span><br>-------------------------------------------------------
es geht um lieblingsspieler und nicht um die besten</span><br>-------------------------------------------------------
und um ironie, aber die versteht hier nicht jeder... 8-) -
Es ist nur die Frage, ob Ironie sein muß, wenn man nach dem Lieblingsspieler gefragt wird?
ich hoffe oft, daß die hier beschädigten Spieler nie reinsehen.
Auch wenn sie den Ansprüchen der user nicht genügen, könnten sie verletzlich sein.
Zu viel Gefühl? Meinetwegen. -
lieblingsspieler: ROY MAKAAY
-
lieblingsspieler:
ribery
toni
ismael
und der poldi;) -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist nur die Frage, ob Ironie sein muß, wenn man nach dem Lieblingsspieler gefragt wird?
ich hoffe oft, daß die hier beschädigten Spieler nie reinsehen.
Auch wenn sie den Ansprüchen der user nicht genügen, könnten sie verletzlich sein.
Zu viel Gefühl? Meinetwegen.</span><br>-------------------------------------------------------
na ich hoffe doch nicht, dass die spieler beschädigt oder verletzlich sind... -
Poldi
Franck
Kahn -
Riquelme
bis dahin Poldi
-
Der Brazzo, ganz klar. Leider demnächst bei Juve. Ich dachte ja immer, dass der so einer für die Ewigkeit wird.
-
Hmmmm, dachte ich hole diesen Thread mal wieder hoch...für mich nun ganz klar Ribery
-
letzte saison die nummer sieben und diese saison auch
-
wobei luca toni auch ein sehr sympathischen eindruck hinterlässt