Jansen
Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?
-
-
Also bei Poldi und Van Byten
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">karimi</span><br>-------------------------------------------------------
-
Alexander Zickler
-
Timo Gebhart 1.9.2010
-
Thomas Helmer ! (hab die Jugendabteilungen mit ihm durchgemacht )
Ne ne Spaß beiseite ! In meiner Jugend Dieter Brenninger ! Ein Linksaussen wie ich es war ! -
eindeutig Lahm
-
die beiden:
und lizarazu.
-
Schweini Is The BEST!!!!!! :-[
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini Is The BEST!!!!!! :-[</span><br>-------------------------------------------------------
Ob er "The BEST" ist, glaube ich eher nicht, aber ich mag ihn auch.
Und natürlich Hamit und Micho!!! -
Frueher ganz klar Kahn, Effe, Basler, Elber spaeter auch Brazzo und Roy.
Diese Saison wohl eher Spieler wie Lahm, Micho (beide gestern wieder Weltklasse) und natuerlich auch Toni und Ribery. Vom Typ her gefaellt mir van Bommel, ein angenehm harter Spieler. Ist ja schliesslich ein Maennersport
-
Kroos!
-
Da sein Thread geschlossen wurde, sei er hier auf jeden Fall erwähnt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Kuffour
Er hat in diesem Monat seine Karriere beendet...
-
Sammy war schon in Ordnung, aber mein Lieblingsspieler war er nicht, in meiner Erinnerung stand er eher für Eigentore und desaströse Fehler im Abwehrverhalten
trotzdem schade, dass er aufhört...
-
Wir hatten Sammy besser zuruck geholt für die Amas
-
TONI KROOS
-
riberyyyyyy
-
Auch
wenn
er
nicht
mehr
spielt
UNSERE NUMMER 1, OLIVER...KAHN!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sammy war schon in Ordnung, aber mein Lieblingsspieler war er nicht, in meiner Erinnerung stand er eher für Eigentore und desaströse Fehler im Abwehrverhalten
trotzdem schade, dass er aufhört...</span><br>-------------------------------------------------------
Allerdings auch bärenstarke Auftritte in der CL. Gerade gegen die Superstars im Sturm, war auf Sammy immer Verlass. Bei vielen Spielern ist es anders, aber wenn die CL-Hymne geschmettert wurde, dann machte Sammy seine stärksten Spiele.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch
wenn
er
nicht
mehr
spielt
UNSERE NUMMER 1, OLIVER...KAHN!</span><br>-------------------------------------------------------
da hast du völlig recht !! DIE NUMMER 1 OLI KAHN !!!!!