Paul Breitner der Rebell
dann Giovane Elber
dann Roy Makaay
und nun Franck Ribéry (sofern er verlängert) :-[
Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?
-
-
Vorher waren es Elber, Lizarazu und Scholl!! Aktuell: Ze Roberto!!!!!!!!!
-
For ever No. 1
ScholliWiiiiiiiiiiiiiiilly
Miro
Titan -
Die ganze Mannschaft verdient Lob! Einen herauszuheben wäre nicht fair!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die ganze Mannschaft verdient Lob! Einen herauszuheben wäre nicht fair! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
wir sind hier beim lieblingsspieler,dein beitrag sollte in den klinsi fred,da kannst du die mannschaft loben
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die ganze Mannschaft verdient Lob! Einen herauszuheben wäre nicht fair! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
wir sind hier beim lieblingsspieler,dein beitrag sollte in den klinsi fred,da kannst du die mannschaft loben</span><br>-------------------------------------------------------
OK! Dann gibt es für mich nur einen Spieler der über Jahrzente als mein Lieblingsspieler gilt:
Franz Beckenbauer!
-
ROY MAKAAY
ROY MAKAAY
ROY MAKAAY
ROY MAKAAY
ROY MAKAAY
ROY MAKAAY
ROY MAKAAY
ROY MAKAAYaktuell FRANCK RIBERY
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lell-wer sonst.
vorzeigeprofi-macht nie ärger oder stänkert rum !!</span><br>-------------------------------------------------------bei dir stimmt auch irgendwas nicht,oder?? hast du zu viel klebstoff geschnüffelt???
Lell und Vorzeigeprofi.....ist klar......vorzeigefreund hast du noch vergessen..frag mal seine freundin
BTT:
OLIVER KAHN!!!!!
-
MEHMET SCHOLL
BRAZZO
LIZA -
Da kann man jetzt ne Elf drausmachen:
Kahn - Helmer, Babbel, Augenthaler, Lahm - Nerlinger, Effenberg, Scholl, Schweinsteiger, Ribery - Santa Cruz -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweiiiiiiiiniiiiiiiii</span><br>-------------------------------------------------------
-
Legenden:
-
Christian Lell.. wer sonst bitteschön??
-
toni kroos, wenn er noch bei uns spielen würde
ansonsten, von denen, die noch da sind, lahm -
Sosa... der ist so gut... und talentiert... den sieht und hört man nicht mal...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sosa... der ist so gut... und talentiert... den sieht und hört man nicht mal... :D</span><br>-------------------------------------------------------
dass ist es ja, dass macht sein talent gerade aus
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
dass ist es ja, dass macht sein talent gerade aus :D</span><br>-------------------------------------------------------
ich finde das sehr sympatisch... da muss man nicht immer soviel hier schreiben... über ihn...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
dass ist es ja, dass macht sein talent gerade aus :D</span><br>-------------------------------------------------------
ich finde das sehr sympatisch... da muss man nicht immer soviel hier schreiben... über ihn... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
dann fang jetzt auch nicht damit an
-
Mein Lieblingsspieler ist Jose Sosa.
-
ich hab eigentlich keinen wirklich liebling mehr seit roy und willy weg sind. bewunder halt ribs seine kunststuecke aber was mich dann doch nervt is dieser geruechtekram etc und dass er (wie jeder sehr gute offensivmann) schnell die lust verliert wenns nich laeuft