Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

• Jeder mag Luca Toni ....jetzt schon Grazie für soviel Sympathie und Tore....Ich mag ganz klar Miroslav Klose.Er ist der einzige Stürmer,der wenn die gegnerische Abwehr versucht neu aufzubauen nicht träumend hinterhertrabt sondern grätschend den Ball zurückgewinnt.....phantastisch.....in einer homogeneren Mannschaft könnte er Torschützenkönig werden.....hoffentlich stopft der FC Bayern die personellen Löcher in der neuen Spielzeit.....ansonsten solte er zu ...hmmm....vielleicht Manchester United.....oder FC Liverpool? Jedenfalls verhungert er wenn Ribéry ausgeschaltet wird.....

0

• Heutige:
    Lahm
    Ribery
    Demichelis (der von letzte Saison)
    van Bommel
    ze
    Klose
    Olic

allstars (die ich (seit 1980 Fan] gesehen habe]
    KAHN
    Effenberg
    Scholl
    Lizarazu
    Elber
    Makaay
    Basler
    Valencia
    Wohlfarth
    Augenthaler
    Kögl

(wenn ich einen vergessen habe: Sorry, es ist schon spät)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Borowski
    Schweinsteiger
    Lell
    Ottl
    Podolski
    Sosa</span><br>-------------------------------------------------------
    :D:D:D kein einziger ist in deiner Wunschelf!
    Ironie? ;-)

0

• HAMIT ALTINTIOP ist der BESTE

Als ich noch klein war und das Geld brauchte ( ich war damals noch ein unschuldger Teenie, da war MEHMET SCHOLL mein Lieblingsspieler!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ditschmann, den Lothar zu vergessen ist unverzeihlich, egal wie spät es ist!</span><br>-------------------------------------------------------
    !!!!.....SCHANDE.....!!!!! GENAU ER ist mir später im Bett noch eingefallen und ich habe mit mir gekämpft noch aufzustehen, Internet an und den Lothar hier einzutragen. Einen der größten Deutschen Fußballer aller Zeiten

Lothar Matthäus

in einem meiner München-Besuche war ich 1993 im Olympiastadion als er beim 5:3 gegen den VFB den Weitschuss unter die Latte gewemst hatte :D:D:D

Soooorrrrrryyyy Lothar!

0

• ...oder eines der schönsten Tore aller Zeiten. Als in Leverkusen eine Ecke auf ihn gespielt wurde und er außerhalb des Strafraums das Ding Volley in das Kreuzeck hämmerte...

LOTHAR MATTHÄUS

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heutige:

Demichelis (der von letzte Saison)

ja das war er von mir auch
    jetzt gehört er schon fast zu den unbeliebtesten Spieler bei mir

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini</span><br>-------------------------------------------------------

Meiner auch.

0