Franck kann für diesen "Gerüchtekram" aber nix, dat macht alles sein Berater...
Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?
-
-
das stimmt, dennoch aendert es nichts daran dass es einen mit der zeit nur noch nervt.
-
Ach ja, Lieblingsspieler sind Toni und Lahm. Absolute Antilieblingsspieler ist Lell
-
Jeder mag Luca Toni ....jetzt schon Grazie für soviel Sympathie und Tore....Ich mag ganz klar Miroslav Klose.Er ist der einzige Stürmer,der wenn die gegnerische Abwehr versucht neu aufzubauen nicht träumend hinterhertrabt sondern grätschend den Ball zurückgewinnt.....phantastisch.....in einer homogeneren Mannschaft könnte er Torschützenkönig werden.....hoffentlich stopft der FC Bayern die personellen Löcher in der neuen Spielzeit.....ansonsten solte er zu ...hmmm....vielleicht Manchester United.....oder FC Liverpool? Jedenfalls verhungert er wenn Ribéry ausgeschaltet wird.....
-
1. Ribery
2. Schweini
3. Lahm
4. Toni
5. Rensing :-S -
1.Ribéry
2.LahmDer Rest ist einfach nur GRAUSAM DRAUF!!!!!!!!!!!!!!
-
Borowski
Schweinsteiger
Lell
Ottl
Podolski
Sosa -
Jean-Marie Pfaff
-
Heutige:
Lahm
Ribery
Demichelis (der von letzte Saison)
van Bommel
ze
Klose
Olicallstars (die ich (seit 1980 Fan] gesehen habe]
KAHN
Effenberg
Scholl
Lizarazu
Elber
Makaay
Basler
Valencia
Wohlfarth
Augenthaler
Kögl(wenn ich einen vergessen habe: Sorry, es ist schon spät)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Borowski
Schweinsteiger
Lell
Ottl
Podolski
Sosa</span><br>-------------------------------------------------------
kein einziger ist in deiner Wunschelf!
Ironie? -
HAMIT ALTINTIOP ist der BESTE
Als ich noch klein war und das Geld brauchte ( ich war damals noch ein unschuldger Teenie, da war MEHMET SCHOLL mein Lieblingsspieler!!!
-
Ze Roberto, Ribery und Lahm
-
Badstuber
-
Lahm, Sosa, Zé und Sutter
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ditschmann, den Lothar zu vergessen ist unverzeihlich, egal wie spät es ist!</span><br>-------------------------------------------------------
!!!!.....SCHANDE.....!!!!! GENAU ER ist mir später im Bett noch eingefallen und ich habe mit mir gekämpft noch aufzustehen, Internet an und den Lothar hier einzutragen. Einen der größten Deutschen Fußballer aller ZeitenLothar Matthäus
in einem meiner München-Besuche war ich 1993 im Olympiastadion als er beim 5:3 gegen den VFB den Weitschuss unter die Latte gewemst hatte
Soooorrrrrryyyy Lothar!
-
...oder eines der schönsten Tore aller Zeiten. Als in Leverkusen eine Ecke auf ihn gespielt wurde und er außerhalb des Strafraums das Ding Volley in das Kreuzeck hämmerte...
LOTHAR MATTHÄUS
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heutige:
Demichelis (der von letzte Saison)
ja das war er von mir auch
jetzt gehört er schon fast zu den unbeliebtesten Spieler bei mir -
Schweini
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini</span><br>-------------------------------------------------------
Meiner auch.
-