Bilal alias Franck Ribéry!!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Bleibt unvergessen Dein Style,
Dein Herz und Dein Beispiel.
Bismillah. Alif. Lam. Mim.
Bilal alias Franck Ribéry!!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Bleibt unvergessen Dein Style,
Dein Herz und Dein Beispiel.
Bismillah. Alif. Lam. Mim.
Holger Badstuber.
Und was ist mit den Unvergessenen Slawomir Wojcichoeski oder so ähnlich? Und erst der Hubschrauber, oder früher Radmilo Mihajlovic
"Pranjic, Braafheid, Lell, Dos santos, Karimi, AliDai, Mazinho, Bernardo, Valencia, Sosa, Breno, Macinally, Rizitelli, Schweinsteiger und Podolski"
Es lebe der Entlauber
ganz klar olic und van buyten die geben wenigstens noch gas, nicht wie der arrogante rest (schweini,gomez,lahm)
Mein Lieblingsspieler ist der BESTE DES FCB:Arjen Robben
Derzeit bleibt einem ja irgw. keine Wahl...
waren es früher makaay und ribery. Jetzt ganz klar robben
Arjen Robben
Meine Top 5 (ohne Rangfolge):
Mark van Bommel
Franck Ribéry
Daniel van Buyten
Miro Klose
Philip Lahm
Van Bommel und Robben
Ganz klar Robben...ist aber in der tat nicht schwer momentan...
robben ist der beste!!!!!!!!
Mark van Bommel; Holger Badstuber, Thomas Müller;Hans Jörg Butt
Also mein Lielingsspieler ist natürlich Christian Lell.
Also ich weiß das ich aus der Startelf Van Bommel am wenigsten mag.
Am schönsten spielt sicherlich im Moment Robben.
Am effektivsten für unser Spiel ist im Moment meiner Meinung nach Schweinsteiger - da er für mich der Inbegriff der Van Gaalschen Ordnung ist / Dreh und Angelpunkt dieser Ordnung.
Und am liebsten mag ich, denke ich, den kleinen Phillip Lahm. Er ist in meinen Augen ein Weltklasse AV, trotzdem bescheiden geblieben und eben auch ein echter Münchener.
1. Mark van Bommel
2. Ivica Olic und Robben
3. Franck Ribery
4. Lahm
5. Thomas Müller
Also ich finde Franck Ribery wirklich nicht schelcht: er kann sehr gute tricks und ist auch schnell (eig. auch mit ball)
ich finde aber auch A. Robben nicht schlecht oder auch Thomas Müller (eig. finde ich sehr viele gut)
Um es mal direkt zu fragen, was vielen bestimmt im Kopf rumschwirrt:
Bist du ein Fake? oder
Wie alt bist du? oder
Kommst du aus DL?
Nur die Drei Punkte, vorrausgesetzt sie werden so beantwortet: JA und/oder U14 und/oder NEIN) könnten deine Posts plausibel begründen.
Früher Kahn, Scholl, Brazzo, Liza, Makaay
Jetzt ist es schwierig, weil keiner so wirklich lange hier spielt. Schweinsteiger hat nich bis zur jetzigen Saison immer sehr aufgeregt mit seiner Art, aber er hat sich ja jetzt stark gebessert.
Wen ich sehr mag, ist Gomez. Der hatte Jahrelang so gut gespielt und wurde von irgendwelchen Fußball-Laien beim Puplic Viewing öffentlich zum Deppen der Nation auserkohren. Das hatte er nicht verdient. Danach wurde er wegen seiner Flaute in Länderspielen weiter fertig gemacht als sehr junger Spieler. Wie er sich trotzdem durchgesetzt hat, hat ihn für mich sehr sympatisch gemahct, weshalb ich mich auch sehr über seinen Wechsel gefreut habe.
Danach kommt Lahm, der dem FCB gewissermaßen ein Gesicht gibt durch konstant gute Leistungen hier und auch menschlich top ist.