Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

• von der leistung her:micho und lucio sind für mich einfach überragend
    grösster sympathieträger ist aber ganz klar der scholli

0

• Ich find den Mehmet Scholl am besten, wenn der " alte " Haudegen ins Spiel kommt, lebt das Spiel meistens nochmal auf und dreht sich meistens zum guten. Ich hoff der kommt noch oft ins Spiel, wenn auch nicht die ganzen 90 min.
    :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8

0

• Ali Karimi & Roy Makaay :D

Ali Karimi weil er mein Landsmann ist & eine glänzende Technik hat, er ist schon mein Lieblingsspieler seit 2001 oder so.

Roy Makaay weil er ein Klasse Torjäger ist & einen 1A Charackter hat. Ich habe noch nie gesehen das er wütend word oder unnötig beim Schiri (wie Ballack das immer macht) meckert. Makaay ist wirklich ein Sportsmann.

Grüße
    ashkan ;-)

0

• Immer noch Mehmet Scholl!!!

Er hat trotz vieler Rückschläge immer wieder Glanzpunkte im Bayern Spiel setzen können, ist dem Verein damals treu geblieben, als er seine große Zeit hatte. Er gehört einfach irgendwie zum FCB, auch rein menschlich finde ich ihn top. Könnte sich so mancher "Möchtegernstar" was von abschneiden!

0

• Ganz klar wie man unschwer erkennen kann: LUCIO!!!!
    Dann kommen Roy, Brazzo, Mehmet, Piza, Micho, Schweine, Vale,
    Wiiiiilllly, Oli, Roque, Liza, Phillip, ......

Ich könnte ewig so weiter machen!

Also eigentliche alle!

0

• Tja, ist oft so, dass Spieler, die nun vielleicht eher im Hintergrund sind, schnell vergessen werden (meine jetzt nicht dich persönlich damit @ rey_mysterio_14 , habe deine Liste nicht gelesen.)

Aber allgemein ist es so. Wenn man mal so besonders die jüngeren fragt, die wechseln ihre Lieblingsspieler wie die Unterhosen: Wenn der roy 10 Tore in drei Spielen macht, ist er es, trifft er nicht, ist es wer anders. Oder bei vielen Mädchen entscheidet die Schönheit (Gut, Scholli war damals auch wirklich ein süßer, heute eher das Gegenteil :-[ ) Aber er ist trotzdem immer noch mein "Liebling" eben wegen der oben aufgeführten Fakten, mit Schönheit gewinnst ja keinen Blumenpott :D

0

• Die weiblichen Fans unterscheiden sich wohl darin, dass die einen mehr aufs Aussehen schaun und die anderen sich mehr auf das fußballerische Können konzentrieren!
    Aber in den meisten Fällen sucht man sich ja keinen Lieblingspieler aus, er ist es irgendwann einfach!

0

• Vor allen Dingen ist es für die weiblichen Fans absolut blöd, mit diesen "Kreischis" in einen Topf geworfen zu werden.
    Aber vielleicht werden wir irgendwann mal richtig gedeutet und die Leute verstehen, dass es uns um Fußball und nicht um das Anhimmeln irgendwelcher Männer geht!

0

• so isses

nicht alle weiblichen fans sind kreischies

und wir kennen mehr spielr als becks, c. ronaldo oder kaka

bei bayern kennen wir auch andere als balla oder roque

alles klar

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vor allen Dingen ist es für die weiblichen Fans absolut blöd, mit diesen "Kreischis" in einen Topf geworfen zu werden.
    Aber vielleicht werden wir irgendwann mal richtig gedeutet und die Leute verstehen, dass es uns um Fußball und nicht um das Anhimmeln irgendwelcher Männer geht!</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, genau das ist immer das Problem. Aber gibt halt leider zu viele von dieser Sorte. Da hat man es mit Vorurteilen schwer. Genau so wie bayern Fansallgemein als "Erfolgsfans" verschrien sind und die echten, die wirklich immer zum Verein stehen, mit in den Topf kommen 8-)

Aber gut, dass ist ja hier jetzt nicht das Thema, also zurück zu unseren Spielern!! :)

0