sagnol, lizarazu, hargreaves, scholl, lahm, schweinsteiger (reihenfolge egal)
Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?
-
-
Ali Karimi, einfach göttlich. Auch wenn er mal nicht gut spielt, macht es Spaß, ihm zuzusehen. Allein diese Ballbehandlung, wunderbar! Da kommt der Ball aus 30 Metern angeflogen, und kommt genau auf den Fuß, klasse! Wenn man sich die Videos ansieht, die so im Internet von ihm rumkosieren, das ist schon beachtlich. Er wird nicht umsonst der neue Maradonna genannt!!!
Eine Nr. 2 gibt es nicht, ich mag sie alle, obwohl Makaay und Lucio doch etwas herausstechen!
-
Hi,
also meine to 5 sind:
Lucio
Scholl
Karimi
Pizarro
WillyMein "alltime favorite" ist immer noch Elber.
-
wie wärs mit einer umfrage?
-
ich hab meine meinung geändert, man sollte keine liste unserer spieler machen. die sind alle super (außer jeremies)
ich schreibe die spieler, die ich am meisten mag rein. die reihenfolge ist egal.
makaay, lucio, kahn, ottl, lahm, ismael, sagnol, piza, demichelis hargreaves
p.s.: vergesst makaay nicht! ihr mögt ihn doch alle am meisten, der ist momentan nur nicht gut drauf!
-
von mir aus spielt er die nächsten zwei saisons ÜBERHAUPT NICHT, wenn er uns zum cl-sieg schießt.
-
wär scho ne geile sache
-
1. scholli
2. lucio
3. roooooyy -
ganz klar lizarazu und dann brazzo und dann roque und dann rense.
-
lol
was für ne frage, ganz klar deisler -
Mein lieblingsspieler is ganz klar:BASTIAN SCHWEINSTEIGER
dann Makaay Kahn und Lucio
-
Mein Top 5:
Kahn
Schweinsteiger
Makaay
Salihamidzic
Lucio -
Meine Top 5
1. Demichelis
2. Hargreaves
3. Rensing
4. Pizarro
5. IsmaelForever FCB
-
also meine Top 5 (in no particular order)
Sagnol
Demichelis
Hargreaves
Scholl
Liza -
Lucio
von der Sorte (vor allen Dingen was die Einstellung und den unbedingten Siegeswillen angeht) sollte der FCB noch einige verpflichten.
Gruss
-
Lucio
Owen
Liza
Willy -
Deisler
Makaay
Lucio -
Olli ,Scholli,Lucio
-
Eigentlich sind sie alle übergenial, mal mehr mal weniger. Rausheben möchte ich für mich Den Titan unser aller Olli.
-
brazzo