Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ballack (noch) kein Verräter, aber leider nur noch Durchschnitt. Wenig Mannschaftsführung, wenig Antrieb nach vorne</span><br>-------------------------------------------------------


    meinste echt? das was der hier abzieht...
    alle haben sie ihn geliebt, aber hallo?
    verräter

    0

  • Auf jeden Fall THE ONE AND ONLY SCHOLLI!!!!!!!!Gibt einfach nix besseres als dem beim Fußballspielen zuzuschauen!!!Wie der reihenweise die Gegner stehen lässt :8 Wahnsinn!!!!!!!!

    0

  • das is richtig^^! andi wirds verdammt schwer gegen will haben! hätte ja eher gedacht das die bayern nich mehr mit ihm verlängern und mit görlitz jetzt der generationen wechsel beginnt!

    0

  • natürlich Scholli dann
    Roy, Liza, Willy, Micho, Schweini, aber eigentlich mag ich alle wenn sie bei Bayern spielen und hinter dem Verein stehen :)

    0

  • Mein Lieblingsspieler beim FC Bayern ist PHILLIP LAHM.
    Er bringt in seinen jungen Jahren schon jede Menge Proffesionalität mit.
    Ich habe ihn schon ein paar mal spielen sehn...zwar bisher nur in Stuttgart und ich war damals schon total begeistert von seiner Spielweise. Und als Mensch wirkt er voll lieb und nett.

    0

  • Ganz klar:
    1. WILLLYYYY!, weil er eine WELTKLASSE-SAISON spielt, es ist ein Genuß, ihm zuzugucken.
    2. LUCIO!, Wahnsinnsantritt, vielleicht der beste Verteidiger der Welt (und das nicht nur, weil er beim geilsten Verein der Welt spielt...)
    3. ROOOY!, trotz (hoffentlich überstandener) Krise immer noch einer der torgefährlichsten Stürmer der Welt.


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hätte ja eher gedacht das die bayern nich mehr mit ihm verlängern</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso hätte der FCB mit Sagnol nicht verlängern sollen? Nur, um Görlitz einen Platz zu gewährleisten?


    Sagnol gehört zu den besten auf seiner Position und man kann froh sein, dass er seine Karriere hier in München beenden möchte!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern? </span><br>-------------------------------------------------------


    Dazu fällt mir nun echt nichts mehr ein - aber jetzt bin ich ja auch durch!

    0

  • Mehrere:
    Roy (weil ich immer an ihn glauben werde)
    Micho (weil er ein harter Hund ist)
    Schweini (weil er mit Herz fürn Verein spielt)
    Scholli (weil er einfach scholli ist)
    Liza (in memoriam 2001)
    Olli (weil er der titan ist)

    0