Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

• Na klar, Olli Kahn ist auch mein Lieblingsspieler, katjamaus! Aber wo bist du nur so lange gewesen, ich brauche doch einen Mitstreiter wie dich, wenns um Olli geht. :D:D:D

0

• Mehmet Scholl!

Der nimmt das ganze nicht mehr ganz so ernst (siehe Samstag: Freut sich beim Warmmachen wie ein Schneekönig weil die neue Miss FCB ihn mag :D ), bringt aber trotzdem (oder gerade deshalb?) immer 100% Leistung.

Bin jetzt schon traurig das er aufhört. Da wird der Stadionbesuch um einiges ärmer. :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">görlitz</span><br>-------------------------------------------------------

is das nich ne stadt im osten.... :D</span><br>-------------------------------------------------------

100punke beppo 1 setzen!!! :D:D

0

• brazzo
    wie oft denn noch?!?
    dauernd wird darüber gemeckert es gibt in der buli keine persönlichleiten mehr! und was is mit brazzo???? wenn der keine persönlichkeit weiß ich auch nich! merkt euch: der schläft mit einem finger in der steckdose!!! >:|

0

• Ganz klar Olli Kahn! Der Mann ist eine lebende Legende und die größte Persönlichkeit der modernen Fußballgeschichte!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Michael Rensing
    Der hat es echt drauf als größtes deutsches Nachwuchstalent!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

torwartnachwuchstalent!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rense, Schweini und Poldi mag ich am meisten beim FCB.</span><br>-------------------------------------------------------

für poldi bisschen zu früh *g*

0

• Definitiv immer die,die -jeder auf seinem Niveau- ihr bestes geben und willig sind sich voll reinzuhängen - ich würd sagen,am Besten darin sind wohl Lucio,Kahn,Brazzo,Mehmet... Naja,auf jeden Fall nicht Ballack,sorry

0