Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

• ganz früher zu meiner Schande:
    Klinsmann

später:
    Jancker

Und nen wirklichen jetzigen Lieblingsspieler hab ich eigentlich nicht mehr.

Scholl, Kahn, Brazzo, Makaay ,Schweini usw. ,aber wenn ich mich momentan entscheiden müsste wärs wahrscheinlich Scholl, dann Kahn.

0

• sry einen hab ich natürlich total vergessen:

Mein wirklicher Lieblingsspieler über viele Jahre hinweg war Sammy!

0

• 1. olli
    2. scholl, makaay, brazzo, hargreaves

alles aufrichtige und kämpferische spieler. ok, bei makaay kann ich gegenargumente verstehen. ist ja auch stürmer. aber trotzdem alles spieler die man respektieren sollte!

lucio und sagnol sind auch gut aber nicht sympatisch.

das war von mir von vorher. zu den zweitliebsten spielern schweini und poldi noch dazu zählen (der kommt ja noch und ansonsten nur schweni).

0

• also mein lieblingsspieler ist paolo guerrero, er sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch wahnsinnig viel fußballtalent. glaubt mir, wenn er mehr spielpraxis hätte, wer er einer der ganz großen bei bayern.
    seine chance kommt noch, da glaub ich ganz fest dran! er wird noch allen beweisen, wie talentiert er ist. :)

0

• ganz klar BIXENTE LIZARAZU, auch wenn er seine karriere beendet wird er für mich immer mein absoluter lieblingsspieler sein!!!!!!!!!!!
    Dannach kommt
    brazzo
    sagnol
    demichelis
    santa cruz
    ...

aber eigentlich sin alles die besten speiler der welt^^

0

• Ohlhauser und Brenninger waren aber schon Kracher, anders als die Poldis dieser (aktuellen) Welt... .
    Bei Brazzo hat man zumindest den Eindruck, er engagiert sich, was man bei vielen anderen nur sehr selten oder nie sieht... .

0

• Den Brazzo hätte ich bis vor 3 Jahren auch noch genannt. Aber seine Form der Zeit 1999 bis etwa 2002 bekommt er nie mehr.
    Im Moment sticht keiner aus der Mannschaft positiv heraus. Am ehesten noch Piza. Sollte ich aber meine 3 Lieblingsspieler nennen dann wären es:
    1. Makaay
    2. Schweini
    3. Scholl

0