<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der weihnachtsmann</span><br>-------------------------------------------------------
findest du dich lustig??
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der weihnachtsmann</span><br>-------------------------------------------------------
findest du dich lustig??
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Du bist ein Kind </span><br>-------------------------------------------------------
Sie heißt ja auch Kathy91.......also süße 15..........(oder 14)
ich steh immernoch voll und ganz hinter unserer nummer 7 und wünsche mir, dass es eine tolle letzte saison mit ihm wird.
danke mehmet
ganz klar lucio...ein tier ist der. wenn der sich den ball am eigenen sechzehner schnappt und dann alles in grund und boden rennt, um vorne das tor zu schießen. der beste innenverteidiger der welt.
und unsern roy. und unsern mehmet. und unsern titan.
Mein Lieblingsspieler: Mannschaft
Meiner: Olli
Wurde schon lange nicht mehr klargestellt..
lieblingsspieler? der poldi wirds!
Hargreaves ist einer meiner Lieblingsspieler...
Mag ihn vor allem, weil er sich eigentlich in jedem Spiel voll reinhängt und alles gibt. Ähnlich wie Lucio...
meine lieblingsspieler sind ganz klar:
1. Lucio
2. Schweini
3. Ottl
4. lahm
5. Hassan "Brazzo" Salihamidzic
greez
p.s. aber eigentlich sind alle meine lieblingsspieler
Michael Ballack & Ze Roberto!
Er hat sich bei bayern zu einen weltstar entwickelt und führ seit jahren die manschaft also ist er der beste
Hi, bin de caro, bin neu hier
Ich finde Philipp Lahm is der "größte" Spieler! Zwar nich von der Körpergröße, aber von seiner Speilweise.
MfG Caro
ich mag se eigentlich alle, aber am meisten mag ich den philipp lahm und den olli kahn.
poldi zählt ja irgendwie noch nicht, der is ja noch garned wirklich da!
Mayumi, du bist weinigstens meiner Meinung.
An Poldis Stelle dät ich ah nimmer bei Köln bleiben, die Absteiger.....
meine Lieblingsspieler san eindeutig
SCHWEINI
POLDI
LAHMY
RENSE
aba de anderen wie BRAZZO, HAGREAVES oder SCHOLLI find ich a total cool!
Seit der WM und vorallem aber seit dem Argentinienspiel find ich Olli KAHN voll cool! Ich find der hat menschliche Größe bewiesen!
1. scholl
2. schweinsteiger
3. santa cruz
4. demichelis
5. podolski
Makaay
1.Podolski
2.Schweinsteiger
3.Lahm
4.Pizarro
5.Brazzo
6.Lucio
7.Dos Santos
8.Demichelis
.....................................................
Alle sind eigentlich gut !! !!