Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der weihnachtsmann</span><br>-------------------------------------------------------

findest du dich lustig??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Du bist ein Kind </span><br>-------------------------------------------------------

Sie heißt ja auch Kathy91.......also süße 15..........(oder 14) ;-)

0

• ich steh immernoch voll und ganz hinter unserer nummer 7 und wünsche mir, dass es eine tolle letzte saison mit ihm wird.

danke mehmet

0

• ganz klar lucio...ein tier ist der. wenn der sich den ball am eigenen sechzehner schnappt und dann alles in grund und boden rennt, um vorne das tor zu schießen. der beste innenverteidiger der welt.

und unsern roy. und unsern mehmet. und unsern titan.

0

• Mag ihn vor allem, weil er sich eigentlich in jedem Spiel voll reinhängt und alles gibt. Ähnlich wie Lucio...

0

• meine lieblingsspieler sind ganz klar:

1. Lucio
    2. Schweini
    3. Ottl
    4. lahm
    5. Hassan "Brazzo" Salihamidzic
    greez

p.s. aber eigentlich sind alle meine lieblingsspieler

0

• Er hat sich bei bayern zu einen weltstar entwickelt und führ seit jahren die manschaft also ist er der beste

0

• ich mag se eigentlich alle, aber am meisten mag ich den philipp lahm und den olli kahn.
    poldi zählt ja irgendwie noch nicht, der is ja noch garned wirklich da!

0

• meine Lieblingsspieler san eindeutig
    SCHWEINI
    POLDI
    LAHMY
    RENSE
    aba de anderen wie BRAZZO, HAGREAVES oder SCHOLLI find ich a total cool!
    Seit der WM und vorallem aber seit dem Argentinienspiel find ich Olli KAHN voll cool! Ich find der hat menschliche Größe bewiesen!

0

• 1.Podolski
    2.Schweinsteiger
    3.Lahm
    4.Pizarro
    5.Brazzo
    6.Lucio
    7.Dos Santos
    8.Demichelis
    .....................................................

Alle sind eigentlich gut !! !!

0