Mein Lieblingsspieler ist ganz klar Oliver Kahn gefolgt von van Buyten.Auf Olli kann man sich jedes Jahr verlassen,der bringt immer seine Leistung.Und van Buyten wird mit Lucio noch eine ,,Mauer'' bilden! !!
Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mein Lieblingsspieler ist ganz klar Oliver Kahn gefolgt von van Buyten.Auf Olli kann man sich jedes Jahr verlassen,der bringt immer seine Leistung.Und van Buyten wird mit Lucio noch eine ,,Mauer'' bilden! !!</span><br>-------------------------------------------------------
Hoffentlich. Im Moment bildet van Buyten nämlich alleine die Mauer...
-
Oli ist schon der Beste aber da gibts ja auch noch WIIILLLLLLLYYY !!!!
-
Scholli natürlich
-
Ich habe zwei
Scholl und Makaay
-
Mein absoluter Lieblingsspieler ist seit Jahren Hasan Salihamidzic.
Auch wenn es momentan nicht so gut läuft!!!!
Brazzo ist ein Super TYP auf den der FCB (hoffentlich) in den nächsten Jahren nicht verzichten wird. Auch wenn es nicht leicht wird!!! ??
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe zwei
Scholl und Makaay</span><br>-------------------------------------------------------
Ich drei: Makaay, Deisler und Schweini besonders
-
evtl. van bommel ( kann aber nach dieser kurzen zeit ,ohne krisen noch nicht richtig eingeschätzt werden) und ansonten michooooooooooo demichelis
-
die beiden haben einfach klasse
-
makaay
eigentlich noch scholl,aber diese saison spielt er enttäuschend -
roy makaay, roy makaay, roy makaaay
-
danach Kahn, Schweini, Lahm, Poldi
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">karimi is geil</span><br>-------------------------------------------------------
Karimi: Verkaufen oder Verschenken!!!!!!!!!!!!! -
Bei mir ganz klar an erster Stelle: SCHWEINI!!!
Ich find der wird immer besser!
Ansonsten mag ich auch Poldi, Pizza, Lahm, Rensing und van Bommel voll gerne! =)
Aber eigentlich gibt's keinen, den ich nich mag...^^ -
Der Star ist die Mannschaft^^
-
Hansi Pflügler
-
Am meisten mag ich immernoch Makaay. Auch Deisler sowie die die schon länger dabei sind, wie olli, scholl, brazzo mag ich sehr.
Wen ich überhaupt nicht leiden kann, ist RSC. -
Hmmm....das ist immer schwer einen aus so einer Topmannschaft heraus zu heben!
Wenn ich einen wählen müsste, dann wäre das für mich Bastian Schweinsteiger! Ich denke, wenn Er weiterhin seinen Weg geht, dann wird Er in ein paar Jahren zu den ganz großen gehören!
-
Mag denn überhaupt niemand hier den Santa Cruz???
-
Mein Lieblingsspieler ist Pizarro.. immer mit Leib und Seele Bayer auf dem Platz.