Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mag denn überhaupt niemand hier den Santa Cruz???</span><br>-------------------------------------------------------


    doch

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Magath :D </span><br>-------------------------------------------------------


    ich auch! ich auch! :x :x :x

    0

  • Wir mögen doch alle unsere Bayern im Paket :D


    Aber ne Rangfolge im Herzen natürlich existiert:


    1 ) Elber und Scholli
    2 ) Gerd Müller und Maier Sepp
    3 ) Breitnigge
    4 ) Olli
    5 ) Brazzo und Piza
    6 ) Effe
    .
    .
    .
    Von den Aktuellen also Scholli und Olli. Schweini ist auf nem guten Weg

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir mögen doch alle unsere Bayern im Paket :D


    Aber ne Rangfolge im Herzen natürlich existiert:


    1 ) Elber und Scholli
    2 ) Gerd Müller und Maier Sepp
    3 ) Breitnigge
    4 ) Olli
    5 ) Brazzo und Piza
    6 ) Effe
    .
    .
    .
    Von den Aktuellen also Scholli und Olli. Schweini ist auf nem guten Weg</span><br>-------------------------------------------------------


    gar nicht schlecht deine Rangliste. Den Franz hasts allerdings vergessen, und der Effe auf Platz 6...naja... . Was die aktuelle Mannschaft betrifft, da kann ich dir nur beipflichten: ganz klar Olli und Scholli!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">peine_praesi Verfasst am: 11 Okt 2006 12:38



    Anmeldungsdatum: 03.01.2006
    Beiträge: 17
    Gastspieler



    Wir mögen doch alle unsere Bayern im Paket


    Aber ne Rangfolge im Herzen natürlich existiert:


    1 ) Elber und Scholli
    2 ) Gerd Müller und Maier Sepp
    3 ) Breitnigge
    4 ) Olli
    5 ) Brazzo und Piza
    6 ) Effe

    </span><br>-------------------------------------------------------


    "Bayern im Paket", dann muß es aber unter 4) heißen:


    Olli & Sammy (das Traumpaket)


    Gut, zu Effe drängt sich jetzt keiner direkt auf. Vielleicht der Fußballgott...!

    0

  • Nach Katsche und Bulle kommt lang nix.


    Aber dann die "Achse": Maier - Beckenbauer - Müller


    Und in Lauerstellung Auge (wegen seines Tores in Frankfurt) und aktuell Scholli.

    0

  • Also ich mag alle Spieler des FCB :D . Aber den Schweini find ich voll hammer und den Lucio auch. Aber wie schon gesagt kann ich keinen so richtig vorheben, weil es mir echt schwer fällt aus so einem klasse Verein jemanden rauszupicken, den ich noch besser finde als die anderen. Ich glaube das mich da einige von euch verstehen können?!
    mfG <nessi>

    0

  • Dos Santos und Poldi.


    Dos Santos ist eine Augenweide und wird ein zweiter Riquelme.


    Poldi wird unser zweiter Klose. Und ich hoffe das Klose zu uns kommt obwohl da dürften wir wohl keine Chance haben so wie der drauf ist im Moment. Heute in Mainz - Wahnsinn !!!!!


    Klose sollte Weltfussballer werden - definitiv !!!!

  • also mein lieblingspieler is sowieso ballack...
    aba der is ja jetzt weg :(:(
    sonst


    Makaay is ein super stürmer...
    Poldi... naja wa in den letzten spielen nich gut drauf aba trotzdem
    Prinz Poldi is toll
    Pizarro find ich auch toll
    Lahm
    Kahn
    Santa Cruz..
    Deisler

    eigentlich mag ich ja alle
    FC BAYERN 4ever

    0