Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

  • Makaay is the best!!!
    Man, was der in seiner ersten Saison da gezaubert hat *schwärm* und seitdem warte ich Jahr für Jahr auf die gleiche Leistung :D
    Dann wären da noch: Scholli, Olli, Poldi und seit Lissabon der Mark van Bommel :8

    0

  • Ich mag die ganze Mannschaft, gewinnen und verlieren ja auch zusammen. :)
    Es gab mal einen, mit dem hätte ich gerne mal in einem schönen Biergarten über den FCB gesprochen und dabei einige Weissbier getrunken. :8
    "Thomas Helmer" eine ganz große Pesönlichkeit !!
    Aus der aktuellen Mannschaft fällt mir keiner ein, der diesen Part übernehmen könnte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ch mag die ganze Mannschaft, gewinnen und verlieren ja auch zusammen. Smile
    Es gab mal einen, mit dem hätte ich gerne mal in einem schönen Biergarten über den FCB gesprochen und dabei einige Weissbier getrunken. Cool
    "Thomas Helmer" eine ganz große Pesönlichkeit Exclamation</span><br>-------------------------------------------------------


    zustimm der war super...echt. und seine tore. Grins...


    in der jetzigen mannschaft eindeutig der Roy!!! ganz toller typ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klose Weltfußballerß Da gibts zig bessere...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja wen denn. Nenn mir nur einen und ich bin zufrieden. Einen nur. Komm bitte.

  • Mein Lieblingsspieler ist Ali Karimi, leider zeigt er nicht, was er wirklich für ein Potential hat. Ich denke er wird bald verkauft :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im moment sind alle spieler zum kotzen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Sicher, daß du Fan vom richtigen Verein bist???

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Willy ´Sagnol forever!!!!!!!!!!!!!! !! !! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------
    das ist die richtige einstellung !!

    0