Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine sind

1.Olli
    2.ROOOOY
    3.Scholli

</span><br>-------------------------------------------------------

Sehe ich genauso.

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• Also wenn man die Altgedienten mit berücksichtigt....
    Pfaff, Lerby,Loddar,KR,Auge, Scholl, Kahn, Effe, Elber,Maakay...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Martin Demichelis! Da bin ich woll der einzige :(</span><br>-------------------------------------------------------

nein der demi is auch einer meiner lieblingsspieler. aber bei mir steht der Schweini an 1 stelle (wie man ja sieht) aber dann kommt der Ottl der Lahm dann der Demi und dann der Rest der Bayern truppe.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Martin Demichelis! Da bin ich woll der einzige :(</span><br>-------------------------------------------------------

nein der demi is auch einer meiner lieblingsspieler. aber bei mir steht der Schweini an 1 stelle (wie man ja sieht) aber dann kommt der Ottl der Lahm dann der Demi und dann der Rest der Bayern truppe.</span><br>-------------------------------------------------------

also ist er nicht dein lieblingsspieler ;-)

0

nein der demi is auch einer meiner lieblingsspieler. aber bei mir steht der Schweini an 1 stelle (wie man ja sieht) aber dann kommt der Ottl der Lahm dann der Demi und dann der Rest der Bayern truppe.</span><br>-------------------------------------------------------

also ist er nicht dein lieblingsspieler ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

doch schon aber bei mir steht schweini an 1 stelle. ok dann kommt der demi und dann kommt ottl und der lahm. etz is er mein 2 lieblingsspieler. ;-);-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich:

Aktuell:

1. Schweini
    2. Poldi
    3. Lahm

Ewig:

1. Kalle
    2. Müller
    3. Elber</span><br>-------------------------------------------------------

Also nach deinem Nickname und dem Avatar hätte ich bei den ewigen auf Platz 1 nen anderen erwartet :D :8 :D

0