LUKAS PODOLSKI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer ist Euer Lieblingsspieler beim FC Bayern?
-
-
Alan McInally & Sammy Kuffour...
...ach, wie die Zeit vergeht...
-
Mein Lieblingsspieler ist Schweinsteiger
-
Micho!!!!!
-
ALI KARIMI!!!
-
Für mich ist ganz klar Roy Makaay der Beste!! Er ist mein absoluter Lieblingsspieler. Was der erreicht hat, vor allem nach seinem Wechsel zum FC Bayern... Er war, ist und wird immer ein guter Transfer sein...
-
Also früher war Lothar Matthäus mein absoluter Lieblingsspieler. Dann kamen Sammy Kuffour, Jens Jeremies und Mehmet Scholl. Heute sind es Roy Makaay und Oliver Kahn - zwei absolute Charaktere des Fußballs, die dem Verein nach ihren Abgängen definitiv fehlen werden.
-
LUKAS PODOLSKI!!!!
-
Kahn, Van Bommel und Makaay.
-
Jetzt Scholl...
Früher Schollund Bixente
-
Makaay, van Bommel, Kahn
-
Kahn
Tanne
Lothar
Elber
Beckenbauer
Müller -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kahn, Van Bommel und Makaay.</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn ältere Spieler auch zählen, dann natürlich noch...Lizarazu, Effenberg, Elber
-
philipp lahm,mark van bommel und andi görlitz!!!!!!
und nicht zu vergesse michael rensing!!!! -
früher: elber , deisler , sergio
heute: kahn, makaay, lahm, görlitz, roque -
Tja da sag ich mal,
Makaay
Schweinsteiger
und the one and only Scholl -
Olli und Mehmet
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Thomas Helmer is auch ne coole Sau gewesen damals</span><br>-------------------------------------------------------
Phantomtor!! -
Star ist das team
Aber meine Favoriten sind: Ritzitelli =) Elber =) Super Mario
Patrik Anderson Fussball Gott
Roy, Liza, Willy =) und Olli und >Scholli
-
jo den Basler fand ich auch immer top... meistens halb besoffen aufm platz von letzer partynacht aber und trotzdem die unglaublichsten Freistoßtore...
Sein Wortgefecht mit Lorant gegen die anderen, als der für ihn rot gefordert hatte, werd ich nie vergessen...